Oboom hat alle Auszahlungen gestoppt

Kommentare zu folgendem Beitrag: Oboom hat alle Auszahlungen gestoppt

Kommentar von Tripod:

  1. The Don ist ein homo
  2. War doch klar das oboom nicht mehr auszahlz

Kommentar von droopey:
die sind seit Monaten in Liquidation und die Anmeldefrist für offene Forderungen endete am 10.04.2015. Bis dahin haben sie noch fröhlich die Kohle von den paar Dummen eingesammlt, die noch einen Premium-Account gekauft haben. Das von denen nichts mehr kommt, war irgendwie schon seit September 2014 klar. In ca. 4,5 Monaten wird ein neues Angebot erstellt, die kleinen Lemmige werden wieder angerannt kommen und dann ist das Geheule wieder groß, wenn der neue Hoster planmäßig nach einem Jahr geschlossen wird (eben wie x7, cloudzer, oboom).

Kommentar von Assilant:
Wieso berichtet ihr eigentlich nicht mehr über drittklassige Leecherseiten? :slight_smile:

Kommentar von Lars Sobiraj:
Offebar gibt es dennoch genug Leute, die nichts von der Liquidation mitbekommen haben. Das Vorgehen muss sich ja lohnen, ansonsten hätte man es jetzt nicht zum 3. Mal in Folge durchführt. Auf der Strecke bleiben wie üblich die Dummen und schlecht Informierten. Ich bin gespannt, wie der nächste Sharehoster heißen wird. Wenn das 3x klappt, wird es auch ein 4. und 5. Mal gelingen, die normalen Nutzer um ihr Geld zu bringen.

Kommentar von droopey:
uptodo.net könnte schon der Nachfolger sein. Das Script ist schon mal das gleiche.

Wobei Cyando/Cetintag sich nie hinter Registraren versteckt haben.

Kommentar von MoMo:
Nein, ist nicht das gleiche Script. Oboom hat nie Yetishare genutzt. Deniz erkennst du immer am Ajax.

Kommentar von Lars Sobiraj:
Und warum lassen wir drittklassige Kommentatoren wie Dich zu Wort kommen?

Kommentar von nurmalso:
Ich frage mich immer was der Admin von MB da für Kohle von denen bekommen hat, weil die nachwievor dort angeboten werden…Der Typ ist auch so ne richtige H…verkauft sich an jeden der genug zahlt…und die Uploader machen das dort jedesmal schön mit.

Kommentar von TheLouisG:
War klar das MoMo aka The Don aka Souls Angel das wieder likt der so connectet ist ROFL. Weiß ja auch alles über Deniz und seine Machenschaften. Na wann kommt der neue Hoster online? Man hör auf dich wichtig zu machen lieber Don.

Kommentar von Syrius:
LOL in deinen Träumen Petrus … glaubst ja wohl nicht, dass sich Denis mit so einem Teil lächerlich machen würde ^^

Kommentar von Assilant:
Weil meine Posts eure Seite aufwerten.

Kommentar von Tanith:
Einer geht…einer kommt ^^ so war es jedenfalls schon die letzten beiden male als ein Projekt aus dem Deniz Imperiums den Bach runter ging.

Kommentar von emy:
das liegt einfach daran das die uploader gezwungen sind wenn der admin sagt der hoster muss angeboten werden den zu nehmen.
Und kannst dir bei der größe von MB sicher sein das da einige tausend euro im spiel waren :wink:

Kommentar von Dennis:
Selbst Uploaded.net hat die vergütung halbiert vor paar wochen! Die sind wohl doch fast pleite. Weil die User eher lieber stream angucken als sich ein premium acc zu kaufen und downloaden!
Also ich habe das früer gerne mal gemacht aber jetzt nur noch stream!

Kommentar von Egon Olsen:
Was ist jetzt mit der Pleite? Oboom wird immernoch von diversen Leuten benutzt und funktioniert nach wie vor wunderbar.

Kommentar von Mario:
Da hast du aber ein paar Monate verschlafen. Guck mal wann der Beitrag geschrieben wurde.

Kommentar von Oboom zahlt doch aus?:
[…] dem Auszahlungsstopp im April letzten Jahres ist die Geschäftsleitung von Oboom offenbar dünnhäutig geworden. Man wehrt sich nun vehement […]

Kommentar von Oboom hat Auszahlungen erneut eingestellt:
[…] weil der Umsatz für das Equipment nicht mehr ausreichend war. Wir haben bereits letztes Jahr über einen Auszahlungsstopp von Oboom berichtet. Neue Gerüchte besagen, die auf diese Weise „eingesparten“ Gelder habe man anstatt in […]