Oboom.com & Smoozed.rocks sind down: wave goodbye!

Kommentare zu folgendem Beitrag: Oboom.com ist endgültig down: please wave goodbye!

Smoozed.rocks war nur der Link-Crypter, der schon länger weg ist. Ich habe die falsche Information im Artikel korrigiert. Der Multihoster Smoozed ist noch online und Smoozed.com.

Oboom ist es doch selber schuld das sie Down sind. Die haben sich doch selber in den Ruin gehauen. Allein shcon die Tatsache das die Nie ausgezahlt haben. Kein Wunder das die Uploader abhauen.

Nun ziehen die die Leecher noch mit SmoozetRotz etwas ab und schlißen den Kasten dann auch über nacht^^

Tja, ehrlich gesagt hätte ich auch gedacht, dass Schluss mit beiden Anbietern wäre. Aber wer weiß schon was passieren wird. Den Markt dominieren sowieso schon andere…

Hallo Ghandy,

du hast bei deiner Nennung aktuell bedeutender Sharehoster einen wichtigen vergessen: 1fichier.com. Der wird u.a. bei serienfans.org und g4u.to genutzt. 1fichier.com steht nach DDownload.com und RapidGator wahrscheinlich an 3. Stelle noch vor Uploaded. 1fichier ist übrigens mit Abstand der preiswerteste mit nur 12 Euro im Jahr!

Wäre nur DDownload net so teuer würde man darauf zugreifen aber naja :x müssen halt multihoster dran glauben.

@xeno 1fichier.com tauchte häufiger auf, aber speziell bei englischsprachigen Warez-Seiten. Bei den deutschen Portalen ist mir der Anbieter nicht so oft aufgefallen, aber das ist natürlich überhaupt nicht repräsentativ!

40 Euro für ein Jahr ist dir zu teuer?

Aber einen Multihoster nutzen die irgendwie im Monat nur 50% funktionieren ist für dich ok?

HAHA

3 Likes

Von 1fichier, sowie von dl.free.fr (beide aus Frankreich), würde ich die Finger lassen - die könnten beide schon länger unter Beobachtung stehen! Liegt daran, da die großen KiPo-Foren im Darknet dort bei den beiden Providern viel hosten!

Problem ist, dass wie schon oben geschrieben sich die hoster verteilen. Einige nutzen DDownload einige rapidgator und einige uploaded.to. Mit dem Multihoster kann ich wenigstens alle drei nutzen und nicht dumm und dämlich suchen welche Seite welchen Hoster nutzt.

Jo, da gebe ich dir recht, der nachteil liegt aber wie auch gesagt wurde, an der verfügbarkeit des traffics die einem mutlihoster wie zb premiumize bieten. Zb funktionierte vor einigen Stunden bei mir dort rein gar nichts, jetzt klappt der DL auf filer.net dann doch mit dem oben genannten multihoster. Immer son Glücks Ding.