Oboom.com - der nächste Sharehoster vor dem Aus?

Artikel ansehen

Kommentar von Control:
„Seid nun fast guten 3 Monaten zahlt der Hoster jedenfalls keine Affliates mehr aus.“

Bullshit! Von ein paar Uploadern auf alle Affiliates zu schließen ist reiner Schwachsinn. Oboom zahlt nach wie vor aus.

Kommentar von Waldschrat:
Klingt in diversen Foren aber anders. Ich warte seit ~3 Monaten.

Kommentar von Tanith:
Selbst große Uploader wie zb. doggfather warten laut WJunction seit gut 3 Monaten auf Auszahlungen. Wenn man selbst diese „Zugpferde“ nicht abfindet dann ist doch das Ende schon vorprogrammiert!

Kommentar von Tarnkappe_Mysterion:
Von den Uploadern dich ich kenne ca. 20 Stück auch große hat keiner was bekommen. Und laut wjunction und anderen Foren ist es genauso bei noch viel mehr.

Kommentar von downloader:
@ Control

3 hours ago bist oboom mitarbeiter? bullshit lol wer hat geld bekommen in den letzten 3 monaten? keiner verstehste keiner…das ist NULL und wie kannst du da bullshit behaupten das die auszahlen??? ich sehe seit 4 monaten nicht ah das ist wieder NULL

Kommentar von MoMo:
Laber nicht solchen Müll. Oboom zahlt NIEMANDEN aus. Auch dich nicht!
Ansonsten beweise dein Müll mit Screens.

Kommentar von MoMo:
Is halt ein kleiner Geschichtenerzähler, der gute @Control :wink: Haben wir ja hier einige bei TK ^^

Kommentar von BlackHole:
Was ich nicht verstehe warum regt ihr euch da so auf. Für illegales nutzen der Sharehoster auch noch Geld wollen. Kann ich echt nicht verstehen.

Kommentar von Ulle vom Dach:
das Geld kann man sich abschminken , man kann von einem Anbieter nicht mehr viel erwarten der seit Monaten nicht auszahlt

Kommentar von MoMo:

  1. schon mal lustig das du deinen eigenen Beitrag likes ^^

  2. Wer regt sich denn auf? Es wird nur angesprochen. Die einzigsten die sich aufregen sind zahlreiche User bei WJunction. Zudem, wer sagt denn immer, dass man nur mit illegalen Dateien dort Geld verdient? Ich kann dir genug Wege sagen, womit du LEGAL bei Filehostern Geld durch Downloads verdienen kannst.

Kommentar von MoMo:
*lol der/die Nächste, der/die eigene Beiträge liked

Ist genauso Blödsinn. Wie schon oben steht, x7.to und Cloudzer, beides auch Ableger von Ul.to aka Deniz, haben IMMER ihre Partner ausbezahlt. Selbst nach der Schliesung!

Kommentar von BlackHole:
Was glaubst du denn wieviel Prozent legale Daten auf denn Hostern liegt?! Sag mir doch bitte wie du da legal viel Geld verdienst.

Kommentar von Control:
Oboom zahlt aus! Betroffen sind anscheinend nur die Arschloch-Upper! :wink: Großartige News also!

Kommentar von Control:
Naja wer nur Scheiße hochläd, der kriegt natürlich keine Provision :slight_smile: Betroffen sind anscheinend nur die Versager gggggggggg

Kommentar von Control:
Du wirst auch noch länger warten können :slight_smile: Geschieht dir aber auch recht.

Kommentar von Waldschrat:
ich beschwere mich auch nich, im gegensatz zu dir bin ich nich auf die kohle angewiesen. mich nerven nur großkotzige leute wie du die hier nur mist labern.

Kommentar von Waldschrat:
aha - und oboom definiert selber bei wem es sich um ‚arschloch-upper‘ handelt?

Kommentar von Tanith:
Mach mal ganz schnell den PC aus bevor dein Papa merkt das du dran warst :wink:

Kommentar von MoMo:
Lass ihn laber. Der Junge hat sonst niemanden der mit ihm spielt. Oder siehst du irgendwelche Beweise von ihm? Glaub mal die wirst du auch nicht sehen.