NZB.to - Usenet-Forum im Tor-Netzwerk kehrt wohl nicht zurück

Kommentare zu folgendem Beitrag: NZB.to – Usenet-Forum im Tor-Netzwerk kehrt wohl nicht zurück

Wie es aussieht, ist das Usenet-Forum NZB.to nicht mehr zu retten, es bleibt offenbar für immer offline. Dies teilte das Team bei Reddit mit.

Ruhet in Frieden, war ein cooles Projekt.

1 „Gefällt mir“

Echt schade, war das beste Forum bis zuletzt, so langsam dünnt es sich aus mit deutschen Usenet Seiten.

1 „Gefällt mir“

Hä es gibt voll viele

House-of-Usenet
Cinema-of-Usenet
Sky-of-Usenet
SecretBinaries
Fileleechers
Usenet-Crew
The Evil News
Usenet 4All
SceneNzbs
friends-of-binaries

1 „Gefällt mir“

„Dünnt sich aus“

Ich finde das es sogar wieder mehr geworden ist, statt weniger.

HIer fehlt noch

Back2Usenet
NewzBay
NZBFlix
usenet-space-central
Baka

Die größere Änderung, die ich feststellen kann, aber das auch schon seit Jahren, ist, dass man als neuer User nicht mehr überall reinkommt - aus bekannten Gründen.

fred666 Bitte nicht in Fremden Threads Werbung machen

Verstehe ich gerade nicht, da du ja selber hier alle Foren aufgelistet hast… habe nur bescheid gegeben, das reg aktuell offen ist, mehr nicht. :slight_smile:

es war eine reine bekanntgabe, das die reg dort offen ist… wenn das schon als Werbung zählt, Adee Darmklappe :slight_smile:

ah ok, dann hätte ich mich vorher neu anmelden müssen um das hier bekannt zu geben? Werbung ist, wenn ich etwas neues Vorstelle, das wurde aber bereits in einem anderen Thread getan, der vom Admin gesperrt wurde, wegen irgendeinem Thema, worin ich gar nicht verwickelt war!

ok chef, dann werde ich dir wohl gehorchen müssen… :joy: :see_no_evil:

ok chef… bekanntgabe einer offenen reg gilt als Werbung :joy: :joy: :joy:

wie gesagt, dann soll Ghandi mich und mein Thema einfach löschen. Habe damit kein Problem, wenn das schon zu viel war :joy:

Wie heisst der thread ? Nzb.to oder nicht…
Ist doch nicht schwer für sein forum ein eigenes thema zu machen oder sein vorhandes thema zu aktualisieren über Lars.

Es gibt regeln wie in jeden forum , sowas hat in diesem thema ja nichts zu suchen.

So lassen wir dem spam ich lösche meine nachrichten gehört hier nicht hin

Wird er kaum können, da er am 30.01.1948 verstorben ist!