Nulled.to: Hacker-Forum über Ostern übernommen

Kommentare zu folgendem Beitrag: Nulled.to: Hacker-Forum über Ostern übernommen

Posted 05 April 2021 - 10:10 PM

Hello Nulled,

With the huge rebuild that we announced earlier, we want to use this thread to update the community about our progress.

We believe the whole process until we can open the doors for everyone is going to take around 2-3 months.

You will not see many changes on the current version, but to give the community a feeling we are still working, we will update this thread as much as possible.

Once again - thanks to everyone for their patience and warm words. The feedback we received was outstanding and highly appreciated! :)

05.04.2021

  • Forum stabilization done, still monitoring further incidents
  • Emails are being delivered again
  • Created test environment

Next milestone will be upgrading the forum to IPB4 on the test environment and starting to work on the new theme.

I’ll try to update this thread every 2 weeks.

Best regards,

Forum Administration

Hallo Nulled,

Aufgrund des großen Umbaus, den wir bereits angekündigt haben, möchten wir diesen Thread nutzen, um die Community über unsere Fortschritte zu informieren.

Wir glauben, dass der gesamte Prozess, bis wir die Türen für alle öffnen können, etwa 2-3 Monate dauern wird.

Sie werden nicht viele Änderungen an der aktuellen Version sehen, aber um der Community das Gefühl zu geben, dass wir noch arbeiten, werden wir diesen Thread so oft wie möglich aktualisieren.

Noch einmal - vielen Dank an alle für ihre Geduld und warmen Worte. Das Feedback, das wir erhalten haben, war hervorragend und wird sehr geschätzt! :slight_smile:

05.04.2021

Stabilisierung des Forums abgeschlossen, weitere Vorfälle werden noch beobachtet
Emails werden wieder zugestellt
Testumgebung erstellt

Der nächste Meilenstein wird sein, das Forum auf der Testumgebung auf IPB4 zu aktualisieren und mit der Arbeit an dem neuen Theme zu beginnen.

Ich werde versuchen, diesen Thread alle 2 Wochen zu aktualisieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Click-Baiting Lars…
Der Titel müsste eigentlich heißen, Nulled.to hat über Ostern den Besitzer gewechselt, aber klar bei dem jetzigen Titel klicken natürlich mehr Leute

Ich habe zwar bisher nichts dazu gesagt, außer das ich fast jedes Mal versucht habe deine einseitigen, haltlosen Unterstellungen (siehe Zitate!) zu entkräften! Andere User hier, haben dir dazu auch schon einiges gesagt! Es ist auch immer das gleiche Schema, welches du dabei verwendest, um den Schreiber des jeweiligen Artikels @Ghandy mit deinen Anschuldigungen zu diskreditieren!!
Außer deiner jeweiligen Diskreditierung, kommt bei deinen Postings auch nichts substanzielles rüber! Wenn du grundsätzlich etwas gegen den Autor hast bzw. seine Artikel nicht magst, muss ich dich ernsthaft mal fragen, wieso du diese dann liest und dich hier im Forum nur anmeldest, um einen deiner flachen Sätze rauszuhauen??
Etwas von Grund auf produktives hast du anscheinend schon ewig nicht mehr hier hinterlassen! Zumindest 2021 noch gar nichts in diese Richtung bzw. alleine nur deine letzten acht Postings, passen zu 100% in das beschriebene Schema…
Wenn du zukünftig nur wieder hier auftauchst, um deine Langeweile mit dir selber zu bekämpfen und deinen Frust mit purer, anlassloser Meckerei zu kompensieren, gebe ich dir ernsthaft den guten Rat:
„Bleibe einfach weg und jammere woanders rum, aber nicht mehr hier!!!“
Fundierte Kritik ist hier immer gerne gesehen, aber nicht das, was du hier meinst, immer abziehen zu müssen!

2 „Gefällt mir“

https://nullc0de.su/

cracked/nulled.to alternative gestartet

habe ich gerde auf link base gefunden

„nullc0de.su“ ist schon seit Ende November 2021 online und hat aktuell 49 reg. Benutzer in seiner DB. Das ganze Projekt scheint bislang aber eine „One-Man-Show“ zu sein des dortigen Admins „Marx“?!
Ein großer Anteil der bisherigen 509 Topics, sind wohl 1:1 hier von der Tarnkappe kopiert !!

Ja, das war auch mein Eindruck. Gegen die kopierten Inhalte von uns habe ich wenig einzuwenden. Aber One-Man-Shows gibt es im Internet schon genug. Bleibt zu hoffen, dass sich das bald ändern wird.