Nox.to - Download-Portal nach Ausfall wieder online

Beitrag ist raus. Ich habe wirklich keinen Bock mehr auf diese Drecksnazis dirt.
Ach ja, Leniowi war auch einer meiner Accounts.

Hahaha - der Acergy muss wohl einigen heftig auf die Füße getreten sein - einige haben schon Verfolgungswahn und sehen ihn hinter jedem Nick, der sich kritisch über den rechten Abschaum dort äußert. Die denken doch wohl wirklich, dass sie im Recht sind diese Spinner.

Ich würde mir die Lady gerne mal persönlich zu Gemüte ziehen. Einfach so 4-Augengespäch
Aber schaut kurz auf die News und Aktuelles. Das war mein letzter Beitrag dort

Die Frage ist, ob der Verfassungsschutz die wirklich beobachtet und evt. irgendwelche Tools zur Hand hat, um diese Nazibande zu bestrafen und Nox zu schließen?

Bitte mach weiter du bist seit Jahren der erste der die Bande augenscheinlich nervös macht

Ich habe aber fast keinen Account mehr. Es sind seit der letzten Aktion grade mal 26 übrig geblieben :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Na den :grinning:
Der Fisch ist angefressen
Am Ball bleiben
LG

obfuscated script!!

1 „Gefällt mir“

Was ist das
Programmierung für Atomwaffen
`???

Das ist eine verschleierte Programmierung.
Was das zu bedeuten vermag, weiß nur unser allwissende Forum Ki aka VIP :wink:

2 „Gefällt mir“

Fast…! ^^
Wie der Name schon sagt, bezieht sich Code-Verschleierung auf eine Reihe von Programmiertechniken, die darauf abzielen, Elemente eines Programmcodes zu verschleiern. Dies ist eine sehr wichtige Möglichkeit für Coder, ihre Arbeit vor unbefugtem Zugriff oder unbefugter Änderung durch Hacker oder Diebe zu schützen.

zu welchem Sachverhalt konkret
Wer hat verschleiert
Wann
Was

Kann ich nichts zu sagen. Wurde mir nur angezeigt bei einem Scan der internen Verlinkungen dort im Forum:
https://forum.nox.to/cdn-cgi/challenge-platform/h/b/scripts/jsd/471dc2adc340/main.js

1 „Gefällt mir“

Was habt ihr denn erwartet, nachdem hier auf dieser Seite gegen Nox.to gebasht und die Nutzer oder Mods durch den Kakao gezogen werden? Dass die ihre Füsse stillhalten und sich weiterhin von euch ausgelacht, beleidigt und abgestempelt zu werden…?

Ehrlich, bis vor diesem Thread kannte ich diese Seite noch nichtmal. Genauso wie wahrscheinlich 98% der anderen Internetnutzer. Diese Webseiten / Tummelplätze haben nämlich einen riesen Vorteil, die verschrobenen, abgedrifteten Leute sind unter sich und bleiben es auch. Solange sie nicht geweckt und von, aus ihrer Sicht, anders Denkenden angestachelt werden.

Die beste Maßnahme solche Menschen nicht relevant zu machen ist Ignorranz und Nichtbeachtung. Man sollte aus vergangenen Fehler die für Aufsteigen der AfD verantwortlich sind, gelernt haben. Aufmerksamkeit ist deren Lebenselexier und -grundlage.

2 „Gefällt mir“

Ich bin da etwas anderer Meinung, denn je mehr Leute auf diesen rechten Misthaufen aufmerksam gemacht werden, desto höher ist evt. die Chance, dass mehr Menschen auf die Straße gehen und auch dann wählen gehen, natürlich nicht die AFD! Und wenn die in ihrem rechts versifften Forum etwas Kontra bekommen und nur einige wenige dann zu einer anderen Warezseite gehen - Prima! Das geht dann an auch den Geldbeutel von diesem Crusher!

1 „Gefällt mir“

Ich denke auch dass man die dort gehörig ärgern sollte, damit sie immer häufiger ihre wahre Fratze zeigen. Vermutlich wird es nicht jedem User dort egal sein, welches Pack sich da zusammengerottet hat. Und ich denke wenn´s dann um´s Geld geht wird der Spuk vielleicht auch irgendwann vorbei sein.

Über einen dort bin ich mir nicht ganz im Klaren. Focus
Zuerst trat dort ein Architekt aus dem Raum Bretten mit einer Schreibweise auf, die sofort aufgefallen ist. Ich hatte damals auch was über Deppenapostroph geschrieben und wurde sofort verwarnt. Beispiel „sons´t“ statt „sonst“

Mittlerweile liest man bei diesem Vogel Focus genau dieselbe Schreibweise. Gepaart mit Reichsbürgersprech und Goethezitaten. Ein völlig abgedrehter Typ.

was mir nicht in den Kopf geht ist was die Filmecke dort soll. Die haben auf der Main ein recht üppiges Filmangebot machen sich aber die Arbeit und legen ein zweites Archiv mit teilweise identischen Filmen auf der Forenseite an. Irgendjemand ne Idee was dahinterstecken könnte?

Also die Links sind andere
Die Upper ?
Da kann man in Anbetracht der Zustände nichts zu sagen.
In der Hauptsache ist das wohl ein Relikt aus der Zeit als noch viele Uppen durften.
Übrigends dein Erotikspielzeug lustig.
LG

Danke. War copy paste.
Die andere Bastelei mit der Schaukel werde ich selbst mal für meine Enkelin ausprobieren

Die Aussage von @d0m1ng0 ist irgendwo nachvollziehbar, aber ich denke es geht weniger ums Forum als über den dort publizierten geistlichen Dünnpfiiff.
Einfach ignorieren funzt nicht mehr.
Was haben alle früher über die AFD gelacht und nu?
Werden gewählt und bringen der Gesellschaft genau Null, außer Hass und Hetze.

1 „Gefällt mir“