Nox.to - Download-Portal nach Ausfall wieder online

Das ist so komplett kank ey :frowning: Was ist nur mit dieser Person los?

Trotzdem muss man ja nichts verharmlosen. Solche Gedanken sind wirklich gefährlich.

Jap…sehe ich genauso! Mein Post sollte eigtl. nur ein Hinweis darauf sein, dass Attila der Hurenkönig, lange wieder online present ist.

1 „Gefällt mir“

Ich denke ein Titel aus dem heutigen Tagesspiegel, passt ganz gut.

"Hass im Internet führt zu Hass auf der Straße“

1 „Gefällt mir“

Diese ganzen Nazi Kommis dort, sind bis heute nicht gelöscht worden, obwohl diese erbärmliche Admin diese nicht nur gesehen, sondern in dem Thread auch kommentiert hat. Der User wurde auch nicht gesperrt.

Wundert mich aber nicht, denn diese Admin hatte ja selber schon Sachen gepostet wie
„Früher hat man Politiker aufgehangen“

1 „Gefällt mir“

Ich sags doch immer wieder - verlogene scheinheilige dumme Forenschlampe!

Vielleicht sollte der tolle Admin erstmal Deutsch lernen? Es heißt nämlich aufgehängt statt aufgehangen.

Der kann nur „doitsch“!!
:wink: :laughing:

Er ist eine Sie…es gibt nicht nur Bilder von ihr, sondern auch ihre Add. ist längst bekannt. :wink:

Dann sollte die Admine mal unsere Sprache lernen, wenn sie unser Land so toll findet. Peinlich, peinlich.

Ist sie echt aus Köln und hat angeblich psychologie studiert?

Das denke ich mir auch immer bei diesen Asis, als Immigrant von der dunklen Seite, kann ich zb. einige dieser selbst ernannten Bio Deutschen (wenn es denn überhaupt zutrifft) grammatikalisch zerpflücken.

Eigentlich sehe ich das ja gar nicht so eng mit der Rechtschreibung. Aber wenn man schon behauptet, man sei ein echter Deutscher, sollte man auch der eigenen Sprache mächtig sein, oder?

1 „Gefällt mir“

Das sollte hier nicht weiter diskutiert werden, denke ich. Wir sollten uns nicht auf das Niveau von Leuten begeben, die Doxxing betreiben. Selbst wenn es um Personen geht, die man ablehnen sollte.

Aber ich finde es auch komisch, sich so auf seine Herkunft zu beziehen und dann so Flüchtigkeitsfehler einzustreuen. Das ist untergräbt das irgendwie.

"Ez sago ir miht so: Wem denne dësera sprahsivált in dëm Noxitant-Halli öuch indiu niuro ga këret, der mae dine dat tûtliche unta der Numëra 77.73.68.132 valczen, in daz Niwan bergan…ôc dër swerde! "
:laughing:

Oh er lebt ja noch:-). Mal gespannt auf die Reaktionen - aber schon alles absehbar.

Das finde ich gut, was er schreibt.

Ich fand diese Theorie ganz interessant:

Und dachte mir so völlig unverfangen dabei…Wieso auf irgendwelche schlecht funktionierenden Crawler warten, wenn man dort im BfV eigentlich 24 / 7 jemanden erreichen kann!?

4 „Gefällt mir“

LeniOwi
Ja Ja
Ich hab mir mal diesen Thread Festival der Dummheit vorgenommen.
Der hat das ziemlich geschickt gemacht.
Erst angebiedert
Dann maximal in die vollen gegangen.
Denn Admin quasi enttarnt
Wir treffen uns mal im Füchschen.
Seit dem ist die Dame wohl abgetaucht.
Crusher ist lustig weiter dabei denn ficht nichts an.
Er hat das Forum zu seinem Propagandaorgan gemacht.
Alles andere interessiert denn überhaupt nicht.
Crusher und Sissy haben Ihr Ziel erreicht
Ihr eigenes rechtes Propagandaforum.
LG

1 „Gefällt mir“

So schauts aus - aber ich bezweifele, dass sich die Forenschlampe verpisst hat - die kommt wieder! Naja und Crusher & Sissy, da haste Recht, die wollten wahrscheinlich von Anfang an ein rechtes Propagandaforum, oder Cororona hat denen die Rübe total verquert :-).

1 „Gefällt mir“