NordVPN-Hinweis: Hacken einer Zahlungskarte in nur 6 Sekunden möglich

Kommentare zu folgendem Beitrag: NordVPN-Hinweis: Hacken einer Zahlungskarte in nur 6 Sekunden möglich

Sorry at MordVPN…die sollten dort mal lieber analysieren, wieso es von denen alle Nase lang, zig tausende User-Accounts mit verschiedensten Laufzeiten, als Leak an jeder Ecke im Netz gibt???

hühner13

Bei den zig User DB leaks jede 2te Woche die neben Mail Adressen und (un)gehashten Passwörtern auch immer öfter Zahlungsinformation im Klartext enthalten brauchen die Skimmer und „Swipe“ Gangs keine Kreditkartennummern mehr Raten, nur noch den CCV, vorausgesetzt dieser war nicht sogar in der Datenbank (weil warum nicht)

CCV, 3-stellig, Numerisch, abzüglich der offensichlichen Kombinationen (Schnappszahlen etc.) die der Algorithmus nicht vergibt (weil zu offensichtlich) bleiben ein paar hundet Mögliche, das kann man übers Wochenende schaffen :slightly_smiling_face:

Auf den Unsinn beides auf die Karte zu drucken will ich jetzt garnicht eingehen.

Da Lobe ich mir die virtuellen Kreditkarten meiner Bank, die kann ich on the fly generieren, mit dem Betrag den ich brauche, und nach Zahlung sind sie ungültig.
Meiner Meinung nach die Beste Erfindung seit geschnitten Brot.

1 „Gefällt mir“

Achja wer kennt sie nicht die guten Zahlungskarten.

Wozu braucht man heutzutage überhaupt noch Kreditkarten? Hab ich nicht - brauch ich nicht.

Und falls ich doch mal eine benötigen sollte, gibt’s ja genügend Fullz-Anbieter im Netz. :rofl: (Scherz)

Naja…zum Beispiel dafür, wenn einem die Haustür ins Schloss fällt und man den Schlüssel drinnen vergessen hat. :joy: