Nintendo unternimmt alles, um im Rahmen der rechtlichen Möglichkeiten ihr geistiges Eigentum zu schützen. Die waren immer sehr krass unterwegs und werden es bleiben.
Ich will das du deine Denuzierung mit Zitaten belegst. Kannst du nicht lesen?
Falls es am grundlegenden Verständniss mangelt: Ich erkläre dir gerne wie das Konzept des Zitierens funktioniert.
-
Ich stelle eine Behauptung auf:
„Bist du nicht der Typ, der den Tod einen Flüchtlings für siene Agenda missbraucht hat, um Polizisten als Hu*rensöhne udn Bullenschweine zu bezeichnen. Nur um dann vom Admin-Team wie ein Köter zurückgepfiffen zu werden?“ -
Ich unterlege meine Behauptung mit Beweisen aka Zitaten:
Deinen post, wo du Pipi in die Augen bekommen hast, weil das Admin-Team dich ja so superböse zensiert hatte, habe ich nicht mehr aufgefunden. war dir wohl doch zu peinlich?
Heul leise Chantal.
You get, what you give.
du bestätigst die traurige Wahrheit, das viele der sogenannten „Anti-Faschisten“ nicht wirklich besser sind als Nazi-Faschisten…
Alle weiteren Post’s welche nichts mit dem Hauptthema zu tun haben, werden kommentarlos gelöscht.
Ja, das stimmt.
Aber bisher nur gegen Uploader und Gewerbemäßige (dazu gehören für mich auch Poweryoutuber und Forenbetreiber). Privatpersonen sind noch (?) sicher.
Eben nicht nur.
Die Klagen sogar gegen die Veröffentlichung von selbst erstellten Musik Noten/ Sheets aus deren Games.
Jein, denn die Daten wurden ja upgeloadet und so copyrightgeschütztes Material der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt. Musikrecht ist da sehr speziell und empfindlich.
Ich glaube nicht (extrem gesprochen), dass Nintendo gegen jemanden vorgeht, der die Zelda-Melodie in Köln auf dem Hauptbahnhof pfeift … aber, wer weiß, was noch kommt?
Fun-Fact: Nintendos Online-Service Nintendo Switch Online kann mittlerweile mehr als 34 Mio. Mitglieder weltweit vorweisen. Nutzerzahlen wurden bis 30.09.24 erfasst, der Dienst ist seit 18.09.18 verfügbar.
https://3dsrenew.de/
Die jungs machen das alles ganz trocken mit Impressum
Die Beschreibung ihrer Dienstleistung ist, juristisch gesehen, mit ziemlicher Sicherheit schon mehr als grenzwertig. Sobald Nintendo das mitbekommt, knallt es. Ob das Impressum echt ist, habe ich nicht überprüft …
Meine Vermutung:
Wahrscheinlich wieder eine Einzelperson, der Konsolen bei eBay kauft und dann softmodded. An die Switch traut der sich nicht ran …
Jap…
Unsere Dienstleistungen
Bei 3DSrenew.de bieten wir umfassende Modding-Dienstleistungen an:
- Software-Modifikation: Installation von Custom Firmware (CFW) für mehr Kontrolle über Deine Konsole.
- Hardware-Modifikation: Anpassung der Gehäuse und Verbesserung der Komponenten wie Akku.
Sind aber angeblich drei Geschwister, die wohl die Firma betreiben.
Und Zahlung per Überweisung und auch PayPal möglich.
Ist ja schon verlockend für 160€ so nen Moddingset mit Milliarden spielen für die PS3…
Wo hat er das denn getan?? Wenn man schon meint nach 3,5 Monaten auf ein Posting zu antworten, dann sollte man den Text auch deuten können!
Er hat Nintendo in keinster Weise verteidigt, sondern nur aufgezeigt, wo die Möglichkeiten des Konzerns liegen und das diese rein rechtlich völlig legitim sind.
Also quasi beim ersten FW-Update und beim ersten Online-Game! Wenn du es schaffst, mit der Büchse dauernd „offline“ zu bleiben und keine Games des Konsolen-Herstellers zockst, solltest du aber bei jedem anderen Spiel, dort die AGBs inhallieren, bevor du über einen Querverweis letzten Endes doch den AGBs zustimmst, ohne es überhaupt zu merken!
Das interessiert den Hersteller erstmal recht wenig. Allerdings interessiert sich dafür deine Versicherung, wenn durch deine „Modifikation“ deine Bude abfackelt, in einem unbeobachteten Moment…
@rummage0714 mir geht am Arsch vorbei ob Nintendo jemanden verklagt oder nicht? Hab noch nicht einmal irgendeine Spielekonsole von denen.
Ich hab lediglich auf die coolerischen Ausagen des anderen Usern geantwortet welcher rumgeschriehen hat Nintendo koennte ihm niemals etwas anhaben, dass dies eben nicht stimmt.
Nicht mehr und nicht weniger
Also wenn man schon der Meinung ist, meckern zu müssen, sollte man auch die Eier haben dazu zu stehen, was man geschrieben hat!!
Einfach seine Texte zu löschen, hat schließlich irgendwas von Kindergarten und Mimimiii…
Ich erspare mir jetzt die Arbeit, das wiederherzustellen, weil es sich einfach nicht lohnt inhaltlich!
PS. wer zb. HWFLY auf Ebay eingibt wird feststellen, dass es weiterhin keine Angebote gibt (Console mit Mod).
Bei kostenloser Werbung ist das natüüüürlich etwas anderes.