Neues Buch von tarnkappe.info: Kochen unter dem Radar - Von Nerds & für Nerds

Kommentare zu folgendem Beitrag: Neues Buch von tarnkappe.info: Kochen unter dem Radar – Von Nerds & für Nerds

„Kochen und dem Radar: Von Nerds, für Nerds“ - Vor wenigen Tagen erschien endlich das erste Kochbuch unserer Telegram-Gruppe C00king Haxx0rs. Jetzt das book on demand als Paperback bestellen!

Übrigens: In weniger als zwei Wochen erscheint die deutlich günstigere E-Book-Variante dieses Kochbuchs!

1 Like

Was kommt dabei heraus, wenn Köche hacken und gleichzeitig Hacker kochen?

:wink:

ezgif-4-483c61cc04

1 Like

Ich bin gespannt, habe mir auch eine Kopie geordert!

Boiled Egg vs. Hacked Egg

https://www.riverdavesplace.com/forums/threads/hard-boiled-eggs-hack.278117/

:wink: :grin:

Da will jemand einen Trick verraten, wie man ein hart gekochtes Ei schälen kann. VIP, Du alter Hagger, Du.

Ich kann zumindest nicht kochen! Mir brennt sogar Wasser an, wenn ich es zum Kochen bringen will…
:laughing:

1 Like

Mein Vater wollte mal Kaffee kochen und warf dafür (ohne Witz!) ganze Kaffeebohnen in einen Kochtopf, erhitzte das Wasser und wunderte sich dann, dass das Wasser klar blieb und er keinen Kaffee bekam.

Das war echt schon rekordverdächtig! War aber auch die Generation, wo Männer arbeiten gegangen sind und die Frauen haben Haus und Kinder als Pflichten übernommen. Meine Mutter hatte im Gegensatz zu meinem Vater sogar die gemeinsamen Finanzen im Griff. Das haben viele Frauen dieser Generation ihren Männern überlassen, was nicht immer gut gegangen ist. Nun ja, meine Eltern wären jetzt weit über 80, würden sie noch leben.

Aber wenn man das wirklich möchte, kann man kochen. Ich fange ganz langsam Stück für Stück an. Esse immer noch begeistert an meinem ersten selbst gebackenen Brot und bin stolz wie Oskar.

Das gedruckte Buch habe ich mir bestellt, ich brauche etwas in der Hand. Auch wenn das E-Book weitaus günstiger sein wird, brauche ich etwas Haptisches, da bin ich echt konservativ.

Kein Wunder…das haste doch vor zwei oder drei Wochen schon gebacken! Da würde ich jetzt auch länger dran kauen müssen.

Gibt es auch einen Link für den Ebook Kauf?
Wieviel kostet es da?

Wüßte ich jetzt nicht…
Laut Cheffe seiner Tewrminerklärung, wird das Ebook frühstens in der ersten Februar-Woche erscheinen!
Link wäre also somit etwas early bird…
:wink:

Kochen unter dem Radar

Von Nerds für Nerds

G38C C00king Haxx0rs, Fortunato C00king Haxx0rs , Lars Sobiraj (Hrsg.)

Band 1: Kochen unter dem Radar - Von Nerds für Nerds

Kochen & Genießen

Paperback

90 Seiten

ISBN-13: 9783759794024

Verlag: BoD - Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.01.2025

Sprache: Deutsch

Schlagworte: Kochbuch, Nerds, C00king Haxx0rs, Telegram, Künstliche Intelligenz

Preis im BoD Online-Shop → 22,99€ (portofrei)

Wenn Cheffe sagt, günstiger als das Paperback, ist also ALLES zwischen 22,98€ bis 0,01€ möglich…!!

Achso, dachte das waere schon draussen. Deshalb hab ich mich gewundert dass Lars keinen Kauflink angegeben hat?
Mal abwarten, vielleicht meldet sich Cheffe ja noch mit einem Preis

Hätte hier jemand den Artikel GELESEN, hätte sich die Frage erübrigt. da steht nämlich im Beitrag:

Doch dafür erscheint in rund zwei Wochen das E-Book der C00king Haxx0rs . Diese Neuerscheinung werden wir dann natürlich gerne ebenfalls ankündigen.

Dazu kommt Folgendes. Denn ganz oben steht:

Übrigens: In weniger als zwei Wochen erscheint die deutlich günstigere E-Book-Variante dieses Kochbuchs!

Noch auffälliger kann ich echt nicht mehr darauf hinweisen. :wink:

Beim Selfpublishing-Verlag BoD ist übrigens ein Fehler in der Beschreibung. Unter „Autor/in“ steht „THCS“. Es heißt aber „TCHS“. Das steht für den KI-Chatbot Tarnkappe c00king haxx0rs.

Die Glorreichen sieben.