Neue Sperre bei HP für Patronen von Drittanbietern - und wie man sie umgeht

Hast du damit ein Problem ?!
Lese nochmal deinen „Schit“ durch, und sag mir was daran „witzig“ sein soll!

Du bist kein bissl lustig :wink:
und bring mal sinnvolles hier zum Thema rein…

PS. Der Atoll Troll weiß natürlich nicht wer ICH wirklich bin… :grinning:

Wie sagt man um so billiger der Drucker um so teurer die tinte.
Man merkt schon der unterschied wenn man ein Officejet pro kauf, ja tinte auch 40 euro aber 2000 seiten nicht nur 400.

Ich hab sowiso nur hp Laser und immer die großen Laser 180 euro einmal zahlen. 4000 je Farbe 6000 schwarz 33 seiten. 4 Jahre drucken ohne was zu wechseln.
Ach ja original toner ja 400 Euro rum pro farbe Aber Foto schöner als mit einem 600 Euro tintenstrall Drucker mit fremd toner für 160 Euro und alle Farben und schwarz unbrauchbar für Fotos :joy:

2 „Gefällt mir“

Wenn du was gutes willst, musst du auch viel bezahlen. Und ich drucke mal nen Rezept aus um nicht immer hin und her zu laufen. HP is ja auch mehr im Officebereich, die Firmen schaun eh nicht so aufs Geld. Das darf dann der Kunde bezahlen.

Kommst bestimmt aus em Gully oder aus ner Box. Wenn du hier MOD werden willst musst du Lars fragen…

@lol1234567
Ich muss überhaupt nach gar nichts fragen…
Warum sollte ich hier MOD werden…

ABER ich war schon mal hier MOD… :blush:
leider keine Zeit mehr dafür.

PS. Ja, und mygully finde ich auch ganz gut

Bin auch auf Laserdrucker umgestiegen, ziemlich wartungsfrei und langlebig zu mindest mein Gerät (auch von HP) . Kostenpunkt pro Seite oftmals besser als mit Tinte… / Vor allem da braucht man bei „Fotos“ über Tintendrucker auch teures Spezial-Papier, in solchem Fall kannste gleich nach Rossmann und Co. rennen…

Genau
Meiner ist der hp laserjet 500 m575f

Wie gesagt um so teurer das Grundgerät, umso billiger die tinte.

Ähm ich hatte 600€ bezahlt und 130€ für einen kompletten Satz bei einem Officejet Pro 9020 ist immernoch nicht günstig

Ja aber must nach 400 seiten wechseln der Office jet pro mach 2000 seiten mit einer Füllung.
Wo den billig HP Drucker schon 4 mal neu gekauft hast die tinte

ähm nein, ich weiß nicht wo du die Daten her hast, aber 2000 Seiten, gut realistisch sind um die 1600 Seiten bei XL Platronen