Mir ist das schlichtweg zu heikel. Hier sind ab sofort alle Werbethreads für Hacker-, bzw. Fraud-Foren oder Portale, Online-Drogenshops oder solche für IPTV- oder sonstige Cardsharing-Angebote hier verboten.
Das soll aber niemanden davon abhalten, mir eine Mail zu schicken oder mich auf eine andere Art zu kontaktieren.
Tja, zwischen „journalistischen“ Artikeln über Fraud-Seiten (notaben ohne direkte Links) und Werbe-Posts mit Links zu Fraud-Seiten gibt es halt doch noch einen deutlichen, rechtlichen Unterschied…
Der obere Artikel ist von @Sunny, nicht von mir. Und wo wird da ein Dienst beworben? Die Rede ist im Artikel ausschließlich von Diensten, die bereits offline sind. Die geplante Liste wird keine Details zu den IPTV-Anbietern enthalten, ist keine Schleichwerbung. Solche Listen haben wir schon seit fast 11 Jahren, wäre also nichts Neues, oder?
Beim Interview mit dem Cyberkriminellen habe ich eine sehr skeptische Haltung eingenommen. Text gelesen? Von Werbung kann keine Rede sein. Ansonsten gilt, was Tensai schreibt.
Der Bereich für die Werbung bleibt sichtbar. Aber es kann jetzt keiner mehr etwas hinein schreiben. Mir ist das Risiko einer weiteren (dann dritten !) Hausdurchsuchung wegen so einem Mist einfach viel zu groß. Nein, danke.