Neue Geschäftsidee: Studenten verkaufen KI-Nacktfotos online


Kommentare zu folgendem Beitrag: Neue Geschäftsidee: Studenten verkaufen KI-Nacktfotos online

Ja, ist denn schon Sommerloch?

:thinking:

…mmmhh

Ich quatsch die virt. Lady mal an, vielleicht hat die ja Lust mit mir Bilder zu tauschen :interrobang: Ich hab nämlich welche, von ihren nackten, aber intelligenten Kollegen am Start :bangbang:

Medien spüren Mann zuerst auf:US-Leaks: FBI nimmt Verdächtigen fest

Datum:
13.04.2023 21:33 Uhr

Im Fall der geleakten US-Geheimpapiere ist ein Militärmitarbeiter gefasst worden. Dass Medien den Mann vor dem FBI aufspürten, sei „hochnotpeinlich“, so Korrespondent Theveßen.
Die US-Bundespolizei FBI hat bei der Untersuchung zu geleakten Geheimdokumenten ein Mitglied der für den Luftraum zuständigen Einheit der Nationalgarde im US-Staat Massachusetts festgenommen. Justizminister Merrick Garland teilte mit, dass dem 21-Jährigen Entwendung vertraulicher Informationen über die nationale Verteidigung zur Last gelegt werde.
US-Medien hatten zuvor erste Details zu den Ermittlungen und über den mutmaßlichen Maulwurf in Umlauf gebracht. Bei dem Mann handelt es sich demnach um einen 21 Jahre alten Militärmitarbeiter aus dem Bundesstaat Massachusetts. Es sei ein Angehöriger der Nationalgarde namens Jack T., der eine Chat-Gruppe auf der bei Videospielern beliebten Plattform Discord geleitet habe. Den Berichten zufolge soll es sich bei dem Festgenommenen um diesen Mann handeln.
(Quelle: ZDF)