Netflix lehnt Dokumentation über den Drachenlord"-ab


Kommentare zu folgendem Beitrag: Netflix lehnt Dokumentation über den Drachenlord”-ab

1 „Gefällt mir“

Wenn man mal bedenkt, dass Netflix mittlerweile wirklich JEDEN Schund & Schrott verfilmt, kann man sich schnell ausmalen, was für ein mieser, aber auch völlig uninteressanter Müll, denen dort angeboten wurde!!

Viel schlimmer aber aussagekräftiger dabei, finde ich die Tatsache, dass ausgerechnet Netflix eher auf diese Wertung kommt, als alle die vielen Personen, die seit zig Jahren dabei ihre Lebenszeit verschwenden!!!

802960595
middle_finger_128

Wenn ich anschaue über wenn oder was Netflix hier Docu/Mockumetaries macht schon verwunderlich, denen wird doch der Drachenlord nich zu nieveauvoll gewesen sein??? :sob:

Du musst nun stark sein!! Ich fürchte nämlich, es ist genau so…

damit hätte man doch auch die letzten abonnenten vergrault…