Netflix erhöht Abo-Preise in Deutschland


Kommentare zu folgendem Beitrag: Netflix erhöht Abo-Preise in Deutschland

Dauert nicht lange, dann werden hier wieder ganze Stauseen vollgeweint, dass man sich ja gar ncith alle möglichen Abos leisten kann, weil man ja umbedignt alles und jedes sofort und gleichzeitig verfügbar haben muss. Bedauernswerte Konsum-Junkies xD

Jo. Dann schreien wieder alle, und bezahlen tun sie trotzdem. Zumindest fallen die Abozahlen nicht um 10%, wenn das Abo 10% teurer wird…

EZ money für den BWLler

Ich prognostiziere einen Verlust an Kunden, und eine Generation der Springer.

Es wird sich niemand dauerhaft einen Account zulegen, sondern es wird mal 1-2 Monate Netflix gebucht, dann mal 1-2 Monate Disney+ und dann mal nichts…

Die Anbieter sollten sich mal Gedanken über eine Art gemeinsames Bestellportal machen, bei dem man z.b. 50€ aufladen kann, und dann einfach per Mausklick anklicken kann, was man haben möchte.

Und wenn das Guthaben alle ist, geht nichts mehr.

So hätte man ein Portal, bei dem man Bezahlen kann, die einzelnen Dienste können dennoch genau Abrechnen.
Und der Kunde freut sich über eine Vereinfachung des ganzen Systems.

1 „Gefällt mir“

In den paar Buchstaben deuten sich zwei Punkte ab, die heutzutage und zukünftig eher illusorisch wären!

  • Kunden, die sich freuen

  • Vereinfachungen im Dienste-Dschungel

Da halte ich ein Eingeständnis oder Zugeständnis, wie das folgende, um mind. 1000% für wahrscheinlicher!!

kirche2a

:wink: :laughing:

Netflix hat gut zugelegt nachdem man das „Freunde“ teilen abgeschafft hat.
Da wurde vorher auch jede Menge geweint.
Aber einmal an der Spritze … :wink:

Ich bleibe Netflix Abonnent und den Rest besorge ich mir auf alte Wege :wink:. Nartürlich könnte ich komplett auf Netflix verzichten und alles laden, aber was Netflix für den deutschen Film seit Marktstart bisher getan hat ist bemerkenswert! Und wenn man an die Videothek Zeit zurück denkt, sind die Preise in Ordnung.