Nakamoto_1: Bitcoins auf dem Weg zum Mond


Kommentare zu folgendem Beitrag: Nakamoto_1: Bitcoins auf dem Weg zum Mond

:unamused::roll_eyes:

Wenn die das Geld zusammenbekommen, verliere ich endgültig den Glauben an die Menschheit.

Warum? Wäre doch lustig, so eine Schätzsuche auf dem Mond. Und NFTs verkaufen sich doch gut heutzutage.

  1. Sind 1,5 Millionen nichts für Menschen die die finanziellen Mittel hätten zum Mond zu gelangen.

  2. Ethisch gesehen völlige Schmutz Aktion, lasst mal den Bitcoin Finanz Investment Bullshit im kapitalistischen System, Raumfahrt steht für so viel mehr als die Gier nach Geld. ( Ein Punkt warum wir uns so beschissen weiter entwickeln )

  3. Eh nur Marketing um Geld zu machen.

Just my 2 cents.

Ich gebe Dir mit allem Recht, aber befürchte auch, wir sehen das beide viel zu eng.

Punkt 3 soll ja zeigen, dass ich das eh nicht wirklich ernst nehme, wenn ich es aber ernst nehmen sollte punkt 1 und 2. :wink:

Ja noch. Aber überleg mal, wenn in 300 Jahren jeder seinen Tesla Doge Moonwalker in der Garage stehen hat und ein Flug zum Mond nur ein Trip ist wie zum einkaufen fahren. Dann könnte man esay mal eben nach den BTC suchen gehen.

Da mir ja offiziell mittlerweile einige Quadratmeter Mondoberfläche gehören, hoffe ich mal, dass der Rover durch dieses Gebiet durchfahren will…! :rofl: :wink: