Myldl.biz - Admin von Lightning Downloads dreht durch

Stand 25.01.2021 um 17:40 >>> This Account has been suspended.

@0Salz84x19
Die Bezeichnung „Profi-Lappen“ würde es sehr gut treffen!! :wink: :joy:

Peter
ja das hast wohl recht
da es mit der Beweisführung im Netz speziell in solchen Fällen schwierig ist habe ich gestern als die Seite wieder da war den Betreffenden um Aufklärung gebeten zugegeben Naiv klar aber ich wollte es einfach versuchen
und
keine Antwort
heute Seite wieder weg
erledigt
Leider ist diese Person in Punkto Ehrlichkeit kein Einzelfall auch in anderen Boards ist teilweise der Wahnsinn unterwegs in meinem anderen Standbein sind die Querdenker und AFD Sympathisanten seit Corona los richtig Spass kommt momentan nicht auf.

den frust den die meisten menschen im alltag sammeln, blasen sie ins internet, ist son therapie ding geworden habe ich mir sagen lassen und seitdem jeder idiot im internet ist, kinder mit smartphones hineingeboren werden, wird das alles auch nicht mehr besser, sondern noch schlimmer. :wink:

1 „Gefällt mir“

Wie Wahr

Die gibt es nicht mehr ? Ha ha ha, war ja auch nur ne Frage der Zeit. So wie die sich benommen haben die Spinner, vor allem dieser rupert, das war ja nun die letzte Witzfigur.
Ich gönne denen das.

https://tarnkappe.info/forum/t/myldl-biz-ende-gelaende-bei-lightning-downloads/7658

Irgendwie kapier ich es gerade nicht.
Das Board ist wieder on.
On/Off Beziehung mit dem Provider?
Gesperrt ist doch gesperrt…
Und wenn ich wegen nicht bezahlter Kohle gesperrt bin, kann
man wohl kaum für 3 Tage bezahlen.

Also, Boedefeld, deine Chance, lösche deine Posts dort :slight_smile:

Nun:

Wer´s glaubt…

Natürlich heißt gesperrt auch wirklich gesperrt! Da ja auf deinem Bild steht, dass myldl auf einen neuen Server umzieht, wird dieser neue Server bestimmt nicht beim gleichen Provider stehen! :wink:
Zumindest bekomme ich bei der Domain momentan diese Meldung:

0

Die Domain selber, wurde ja letztes Jahr im November verlängert, ist also mindestens noch 9 Monate gültig…

verpasst ist auch nicht schlimm

Also ich sehe die Seite ganz normal über VPN.
Irgendwas ist da faul. Ich schätze immer noch der gleiche Provider.
Nun aber sind wohl alle Admins gleichzeitig krank geworden :slight_smile:

Ich habe es jetzt nochmal versucht. An zwei verschiedenen PCs, mit insgesamt drei Browsern, mit / ohne VPN. Das Ergebnis bleibt immer bei „Forbidden“!
Vielleicht liegts daran, dass du die Seite über deinen Browser-Cache aufrufst?!

Kann eigentlich nicht sein.
Die Browsereinstellungen sind so, dass beim beenden der Cache gelöscht wird.
Um alles auszuschließen, habe ich mir mal Opera drauf gemacht (normalerweise surfe ich mit FF). Alles jungfräulich und siehe da, das gleiche wie oben im Bild. Kann die Seite ganz normal ansurfen. VPN über mehrere Länder versucht.

Fehler erkannt, Fehler gebannt ! Danke für deine Mühen @Peter :wink:

1 „Gefällt mir“

Ahja, dieser Spinner RupertBaer ist nun (bzw. länger) unterwegs bei mygully.com.
Früher hieß er dort wohl „Isengard“. Der Acc wurde gebannt, wird schon seinen Grund haben.
Wundert mich nur, dass er nun wieder dort posten darf.
Dort heißt er nun „Porotn“.

Peter bitte keine beleidigungen :wink:

Das ist keine Beleidigung. Der hat zu Hause ein Spinnrad und spinnt rum.
Also ist das ein Spinner :innocent:

1 „Gefällt mir“

Spinner steht für:

Spinner (Beruf), ehemaliger handwerklicher Beruf
Spinner (Köder), Kunstköder im Angelsport
Spinner (Luftfahrt), aerodynamische Verkleidung eines Propellers oder Triebwerkes
Spinner (Unternehmen), deutscher Elektronikbauteile-Hersteller
Spinner (Tierreich), Schmetterlingsart oder Falter, Raupenart

Spinner, radkappenähnliche Felgenaufsätze, siehe Spinning Wheels
Fidget Spinner, Handkreisel, ein Spielzeug

:rofl: :rofl:

@Peter Veräppeln können wir uns selbst. Pic or it didn’t happen. Schicke einfach mal ein Beweisfoto vom RuperBaer, wo er am Spinnrad sitzt. Oder es war dann wohl doch eine Beleidigung.

Veräppeln kann ich mich sogar alleine :slightly_smiling_face:
Wenn ich ein Bild schicke, woher wisst ihr dann das es tatsächlich RupertBaer, der Spinner ist? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“