MS - Produkte (-- no comment --)
Hier mal einige Sites / Projekte bekannter Akteure aus der Microsoft Produktwelt, mit denen fast jeder, der sich mit der Aktivierung und ähnlichem von MS Produkten schonmal auseinandergesetzt hat, kennen müsste!!
Diese Personen, welche zumeist unter ihren gängigen Pseudonymen Ratiborus, rgadguard bzw. rg-adguard etc. pp. agieren, haben uns in vielen Jahren der Vergangenheit so manche „Problemlösungen“ zu den erwähnten Produkten präsentiert!
Normalerweise werden diese „Problemlösungen“ ausschließlich über Internetseiten von Dritten der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Zum Beispiel über DDL-Sites, Boersen, Tracker und einschlägigen Foren. Da viele User entweder keinen Zugriff auf diese Möglichkeiten haben, da sie sich dort nicht registrieren können / wollen oder weil diese Seiten schlichtweg unbekannter Natur sind, möchte ich hier ein paar wenige alternative Zugangsmöglichkeiten zu diesen lösungsorientierten Tools, Programmen usw. vorstellen.
Diese Projekte werden von den oben erwähnten Akteuren selber betrieben, womit die Authentizität der angebotenen Applikationen, gewährleistet sein sollte! Auch ich nutze diese Angebote relativ risikofrei schon über viele Jahre und kann mich nicht beschweren…!
Trotz alledem übernehme ich KEINERLEI Verantwortung für die dortigen Inhalte oder diese Projekte an sich!!! (…erst denken, dann handeln!) 
-
h***s://de.files.fm/u/cdrvgmch2 ← Ratiborus orig. HP
-
h***s://cloud.mail.ru/public/7p2K/4dbCM2xso ← Ex-Dimanya (Ratiborus 2nd Page)
-
h***s://msfree.su/index.php ← Ratiborus (sein eigenes Forum, ausserhalb des ru-board)
-
h***s://rg-adguard.net/ ← und…
-
h***s://files.rg-adguard.net/ ← Site von rgadguard mit enorm vielen Daten
( Total files : 148429
General data size : 429.639 TB ) -
h***s://weblifeplus.ru/windows-kms/ ← Aleksandr (@winroot) Zweites Ego von R.
-
h***s://github.com/search?q=ratiborus&type=users ← Ratiborus Repos