MS - Produkte -- no comment --

MS - Produkte (-- no comment --)

Hier mal einige Sites / Projekte bekannter Akteure aus der Microsoft Produktwelt, mit denen fast jeder, der sich mit der Aktivierung und ähnlichem von MS Produkten schonmal auseinandergesetzt hat, kennen müsste!!

Diese Personen, welche zumeist unter ihren gängigen Pseudonymen Ratiborus, rgadguard bzw. rg-adguard etc. pp. agieren, haben uns in vielen Jahren der Vergangenheit so manche „Problemlösungen“ zu den erwähnten Produkten präsentiert!

Normalerweise werden diese „Problemlösungen“ ausschließlich über Internetseiten von Dritten der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Zum Beispiel über DDL-Sites, Boersen, Tracker und einschlägigen Foren. Da viele User entweder keinen Zugriff auf diese Möglichkeiten haben, da sie sich dort nicht registrieren können / wollen oder weil diese Seiten schlichtweg unbekannter Natur sind, möchte ich hier ein paar wenige alternative Zugangsmöglichkeiten zu diesen lösungsorientierten Tools, Programmen usw. vorstellen.

Diese Projekte werden von den oben erwähnten Akteuren selber betrieben, womit die Authentizität der angebotenen Applikationen, gewährleistet sein sollte! Auch ich nutze diese Angebote relativ risikofrei schon über viele Jahre und kann mich nicht beschweren…!

Trotz alledem übernehme ich KEINERLEI Verantwortung für die dortigen Inhalte oder diese Projekte an sich!!! (…erst denken, dann handeln!) :wink:

1. h***s://de.files.fm/u/cdrvgmch2 ← Ratiborus orig. HP

2. h***s://cloud.mail.ru/public/7p2K/4dbCM2xso ← Ex-Dimanya (Ratiborus 2nd Page)

3. h***s://msfree.su/index.php ← Ratiborus (sein eigenes Forum, ausserhalb des ru-board)

4. h***s://rg-adguard.net/ ← und…

5. h***s://files.rg-adguard.net/ ← Site von rgadguard mit enorm vielen Daten
    ( Total files : 148429
    General data size : 429.639 TB ) :warning: :+1:

6. h***s://weblifeplus.ru/windows-kms/ ← Aleksandr (@winroot) Zweites Ego von R.

7. h***s://github.com/search?q=ratiborus&type=users ← Ratiborus Repos

And now → Much fun beim Stöbern und Lösen eurer MS Problematiken!

1 „Gefällt mir“

Hallo @VIP
Ratiborus ist ja der König der „Aktivatoren“ im Umgang mit MS Produkten, und das schon seit über 10 Jahren… / Sein Know How ist einzigartig, wäre nicht schlecht wenn er bei Microsoft mitarbeiten würde…(Kreativer Kopf)

Allerdings bin ich persönlich nicht mehr bemüht, Windows 11 zu haben oder zu installieren… / Die Programme werden einfach nicht besser…, habe eher das Gefühl das die Fehlerquoten u.a. auch bei deren Updates ansteigen.
Die Gängelung hat die Schmerzgrenze erreicht… / CoPilot etc.

Kann gut verstehen, das viele Firmen / Privatleute sich der MS Gängelung entziehen möchten…

Intressanterweise werden viele Programme die durch deine Links erreichbar sind als echte False Virenmeldungen entlarvt… / wobei offenbar manchmal schon der „Name“ des Programm ausreicht…

ABER sind paar Links dabei die ich auch nicht kannte. Gibt auch einen AKTIVATOR der lediglich wenige MB groß ist, und einen hervorragenden Job macht… FAKT ist aber auch, das viele mit Viren durchsetzt sind.

PS. Wünschen ALLEN ein schönen 1. Mai
Falls ihr ein VIRUS Problem habt, heisst es Get a Way…
einer meiner Lieblings-Songs aus den 90er :blush:

https://youtu.be/uItsDuq2iwg?feature=shared

PS. Ich könnte auch sagen, was für die „Augen“ und die „Ohren“… :slightly_smiling_face:

Ich mag Linux, aber vielen fällt der Umstieg immer noch sehr schwer - was ich verstehen kann.

Wer sein Windows kastrieren will, damit es nicht ständig nach Hause telefoniert, kann die unerwünschte Datenübertragen an die MS-Server mit solchen Tools sehr stark einschränken.

Ich benutze gerade testweise Windows 11 Pro (nach der digitalen Kastration - versteht sich) und finde es gar nicht so schlecht. Natürlich ist die Nutzung von Winscript keine Garantie dafür, dass nicht doch Nutzungsdaten übertragen werden. Aber ganz ohne würde ich das nicht anpacken.

Und ja, es gibt leider immer noch Programme, die gibt es für Linux einfach nicht. Oder aber die Ausführung mittels Wine etc. ist mehr Fummelei als alles andere.