moviedream.co

Kann mir jemand sagen was mit der stream seite moviedream.co los ist ist seid gestern Abend Offline weiß irgend jemand etwas warum die seite offline ist im voraus besten dank

seite läuft aber wenn ich was anderes klicke werde ich weiter geleitet auf die https://www.sport1.de/news/fussball/champions-league/2023/04/trotz-hinspiel-hypothek-schmidt-glaubt-an-halbfinalchance#xtor=CS3-3-[dnt]-[cpc]-[dnt]-[PA-5478295] seite

https://moviedream.co/ - geht bei mir, bin mit VPN unterwegs

Jap, Site ist online (Stand: 13.04.2023 um 16:22 Uhr)

Wird wohl hier dran liegen…

DNS ändern

Thema hat sich erledigt moviedream.co ist wieder online

Freifunk München (normales DNS, DNS-over-TLS und DNS-over-HTTPS)
    IPv4: 5.1.66.255
    IPv6: 2001:678:e68:f000::
    Servername für DNS-over-TLS: dot.ffmuc.net
    IPv4: 185.150.99.255
    IPv6: 2001:678:ed0:f000::
    Servername für DNS-over-TLS: dot.ffmuc.net
    für iOS 14+: DoT-Server-Konfiguration
Digitale Gesellschaft (CH) (DNS-over-TLS und DNS-over-HTTPS!)
    IPv4: 185.95.218.42
    IPv6: 2a05:fc84::42
    Servername für DNS-over-TLS: dns.digitale-gesellschaft.ch
    IPv4: 185.95.218.43
    IPv6: 2a05:fc84::43
    Servername für DNS-over-TLS: dns.digitale-gesellschaft.ch
Censurfridns Denmark (aka. UncensoredDNS)
    IPv4: 91.239.100.100
    IPv6: 2001:67c:28a4::
    Servername für DNS-over-TLS: anycast.uncensoreddns.org
    IPv4: 89.233.43.71
    IPv6: 2a01:3a0:53:53::
    Servername für DNS-over-TLS: unicast.uncensoreddns.org

JA DANN… … …!

33_62dfaba5124a1daa99982299fcca25f4

leider seit tagen wieder down…

Da behaupte ich mal, die sind seit 5 Tagen down!?!
Ob die dieses Mal wieder zurückkommen, lasse ich mal dahingestellt…

• A-Record fehlt
  • Clownflair IP down
  • DNS nicht mehr vorhanden

Das alles hat nun nichts mehr mit einem DNS-Blocking zu tun, würde ich behaupten! Sieht eher aus nach TSCHÜSS…!

ja leider. mochte die seite wegen dem archiv für alte und echt skurile filme

Was ich etwas verwirrend finde, wenn ich bei censys die abfrage zu „moviedream“ mache, dass dabei seit Tagen schon, diese ominöse deutsche Domain (userclub.de) immer wieder mit auftaucht :interrobang:

Wenn ich dann der IP folge, bekomme ich das hier als erstes zu Gesicht - ob das Zufall ist :question: :question:

0

Scheint auch erst seit Kurzem dort so zu stehen… :interrobang:

Und dann hatte ich noch das gefunden hier:

Und jede Menge aktuelle Leaks von Januar 2023 bis genau zum 21.05.2023 (also genau vor 5 Tagen, seit dem die Bude offline ist!!)

Die Leaks sind im Klartext ungefähr so aufgebaut, wie dieses Beispiel:

Bei den meisten Leaks sind die abgesaugten Datenverzweigungen natürlich um ein vielfaches größer / mehr!

Im Übrigen sind diese akt. Textdateien, durch die Bank weg mit aktuellen IPs von Vodafone / O2 gekennzeichnet!! Es sind auch ein paar aus dem Bereich Düsseldorf / Aachen dabei…

Irgendwie hören nun für mich pers. die erwähnten Zufälle auf! :wink:

Hallo, pünktlich zum down von moviedream. co taucht wie aus dem nichts ein stumbleupon.tv Klon auf, NATÜRLICH unter anderem Namen!
Da hat jemand sich an das bessere Design orientiert, aber ob es das bringt???

aber Stumbleupon gibt es doch schon seit einem Jahr.

Klarstellung … Falls hier auf Moflix-Stream.xyz angespielt wird, muss ich mal berichtigen. Das ist kein „Klon“! Hier wird zufällig! das gleiche Homepage Script verwendet, was käuflich zur Verfügung steht. Das Teil lässt nur begrenzt Änderungen am Template zu, sodass da eben eine gewisse Ähnlichkeit nicht zu vermeiden ist. Ehrlich gesagt, bei Start von Moflix war uns die oben genannte Seite überhaupt nicht bekannt. Das kann eben passieren, wenn man nix eigenes programmiert. (kommt bei uns noch)) Qualität der Movies, Aktualisierungen und Einsatz der Moflix Betreiber sprechen eh eine eigene Sprache. Von daher gibts da auf Stumb… nix zu kopieren.

Danke für die Aufklärung! Etwas eigenes zu programmieren, ist schon der bessere Weg… :wink: