Movieblogarea.com: der nächste Klon vom Movie Blog am Start

Was wird denn da hochgeballert, Kram den es auf jeder Warezseite gibt. Nur das nen Zippyshare-Mirror gibt, wow. Der auch nur da ist derzeit um die Leecher anzuziehen. Bei Movie-Blog war er Pflicht, man musste ihn aber nicht nutzen, man hätte genausogut load.to oder einen der anderen Freehoster als Uploader dort reinpacken können. Es war 1 Freehoster Pflicht und Zippyshare war aufgrund vom Uploadspeed etc. halt der beste. Genauso war Oboom bei Movie-Blog Pflichthoster, weil sich die Betreiber damals verkauft haben und ordentlich Geld für nen Werbedeal bekommen hatten (smoozed etc). Oboom und Zippyshare hat dort kein Uploader gerne benutzt, Zippyshare war halt Mittel zm Zweck um sich von der Masse abzuheben. Mehr nicht. Selbst Goldesel hat Zippyshare schon vor Monaten rausgenommen weil ständig die IPs geblockt wurden von Upload-Servern bei Zippyshare.

Geb Movieblogarea 2-3. max 6 Monate dann siehste da auch kein Zippyshare mehr.

JanaMaria, der dickste Zippyshare hater im Game :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ist „zippyshare“ nicht eigentlich der englische Ausdruck aus der Gayscene, dass man sich nen Reißverschluß teilen will ?!? :thinking: :rofl: :rofl:

sehe daran nix verwerfliches. ist bei drogen nicht anders. da gibts die erste probe gratis und die zweite kostet.

Jemanden mit Drogen anfixen, um ihn davon abhängig zu machen, das soll okay sein? Sorry, das sehe ich ganz anders.

Website ist seit zwei Tagen offline.

guten tag weiss einer wann die site moviebloAREA WIEDER GEHT HOFFE ES IST NICHT FUR IMMER OFFLINE ich dachteerst das problem ist mein browser sein habe ein checkup gemacht und es ist fur alle offline gruse

Die Site ist nun eine knappe Woche offline - das sieht nicht gut aus momentan…

1 „Gefällt mir“

Mach dir keine Sorgen, hier auf Tarnkappe findet du sicher eine Alternative (Auch freeuser Freundlich).

Schau dafür mal hier rein. Da findet man immer was und auch die anderen Listen sind super!

https://tarnkappe.info/listen/szene-webwarez-foren-mai-2023-offensichtlich-rechtswidrig-274231.html

Hi! Welcher Anbieter wäre denn eine gute freeuser-freundliche Alternative?

Wer suchet der findet, aber alles in allem, schlechte Zeiten für Freeuser.

ja, sehr schade… :pouting_cat:

Link geht nicht oder ist privat!

Wer kennt denn eine Alternative?

Link Gefixxt

1 „Gefällt mir“

Du fixer Fixxer, duuu! :joy:

Du kannst dich auch mal bei startseite.to umschauen. Da findest du bestimmt eine gute Seite. Aber denk bitte daran, immer einen Werbeblocker wie uBlock Origin im Browser zu verwenden. Ansonsten kann es passieren, dass du dich über die Werbung dort mit Adware oder schlimmerem infizierst.

Oder auch bei → https://szene.link/ :wink:

1 „Gefällt mir“