movie2k.to: Ex-Betreiber übergibt BTC im Wert von 2 Milliarden Euro


Kommentare zu folgendem Beitrag: movie2k.to: Ex-Betreiber übergibt BTC im Wert von 2 Milliarden Euro

1 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich aus dem Immobilienmakler geworden, der damals mit

verhaftet wurde :question:

Der hat doch durch die enorm große Geldwäsche und dem Ankauf / Verwaltung der Immobilien, zu einem nicht unerheblichen Teil, zu den riesigen Gewinnen der Betreiber beigetragen!
Man könnte ihn auch als den „Buchmacher“ der kl. kriminellen Vereinigung bezeichnen!?

Ich bin der Informant in 2013, ich gab den Tipp und sie haben sie endlich gefasst.

Der polnische Typ aus Hamburg, der movie2k betriebte, er hatte beim mega-downloads, ein abzockseite mitgemacht, wovon ich lebte, weil ich damit 2-3 Monate für Filebase.to finanziert hatten, das war Mitte 2008, als dann Mulehost und ich sich über den zu niedrigen Vergütung beschwerte, die in keinen Verhältnis stehen, z.b 2000€ Fixpreis zu 50000€ für ihn reingewinn, danach hat er movie2k aufgebaut neben kino.to als Konkurrenz. Auf meinen Kontoauszüge und auf den Kontoauszüge von Mulehost/Duckload Admin beim Dresden stand auch die direkte Verbindung zu ihm.

Da die Abzockseiten um Covers und Fritzmann & Co große Reibach gemacht hat, kann ich mir vorstellen, dass sie movie2k mit Bitcoins bezahlt haben und so sehr früh mit Bitcoin dabei gewesen hat und so viele Bitcoins gebunkert hat, dessen Wert mit Zeit anwuchs.

Witzig. Dass die Wallet bewegt wurde, stellte man schon viel früher fest.

1 „Gefällt mir“

Wie immer ist es der Neid auf andere, weil man selber nur im Schatten stand.
Als Informant ist man sicher stolz darauf. Wieviel hat dir deine Zinkerei in den Fällen kino.to und movie2k.to eigentlich gebracht das du der JVA verschont bliebst?

Was viele auch nicht wissen, movie2k.to wurde einst von kino.to in der Anfangszeit gehackt weil sie massenweise Links von kino.to geklaut hatten. Und danach fing die Mega-Load Abzocke auch dort an. Lustig ist das kino.to vorher auch gehackt wurde von pedro und er so ins Team gekommen war und er auch für den Hack von movie2k.to verantwortlich war wahrscheinlich im Auftrag von Fritzmann.

Wie im Falle kino.to hatte pedro auch Zugriff auf die Backupsysteme von movie2k.to aus dem wie nach dem downgehen wie einst kinox.to auch movie4k.to entstand.

Ich habe nur den Zusammenhang von Wiederverkäufer von mega-downloads im Anfang 2008 bis hin via FileBase.to und MuleHost.com , ehemaliger Hoster von DuckLoad.com mit movie2k durch die Abofallenwerbung gegeben.

Als wir dann die Werbung von ihn wegschmeißten und direkt selber zum Mega-Downloads gingen, machten er die Seite movie2k.to auf und machten Konkurrent mit Fritzmann’s Geschäfte.

Gegen den Hamburger haben zuvor ein anderen Beschuldigter im Fall kino.to bereits ausgesagt, die Verbindungen zu ihm sind laut Banküberweisungen in der Kontoauszüge nicht abzustreiten.

Auch den Hinweis, dass er in Hamburg wohnte, kam ebenfalls von mir. Die Rechnungen mit Real-Daten waren bereits vorhanden. Es gab damals kein VPN, kein Bitcoins, etc.

Es wäre kein echter Jana Kommentar ohne irgendwelche Anschuldigungen, Mutmaßungen und vorschnelle Urteile ohne jegliche Beweise :smile:

Richtig ein typischer Jana Kommentar

Der Stefan hatte ja schon paar Hausdurchsuchungen in den letzten Jahrzehnten und da gehen dann auch mal andere Existenzen mit drauf.

Aber was soll man sagen, einsperren kann man ihn ja nicht bei seinen Problemen.

Hat sich ja schon von datenklo an so wo er damals Techniker war bei youmirror und xslice und rausgeschmissen wurde so entwickelt. Überall dabei, überall erwischt, überall gezinkt, überall davongekommen.

Wenn ich etwas illegales begehe würde ich im Falle einer möglichen logischen Konsequenz damit leben und es mir eingestehen und nicht beim Staatsanwalt weinen…

Meinst du den anderen Techniker wo er bei Datenklo war? Ich als ehemaliger Techniker von Datenklo.net war nicht an Youmirror und Xslice beteiligt, außerdem bin ich der Schöpfer des Marke Datenklo.net. Das was Samer damals in Raid-Rush schreib, war Fake-News und Hassreden.