Movie-Meister – Euer neuer Streamingdienst

Habs mal in die Werbung verschoben!!

Ich hoffe, dass du auch der Eigentümer bist?!

Ja ich bin der eigentümer danke fürs in die Werbung packen.

PS: Es gibt keine Werbung auf der Seite weder in Videos noch auf der Webseite an sich!

Ich muss aber jetzt mal fragen, was das soll…?!

  • Eure Domain ist von IONOS (Deutschland)

  • Der Server von myLoc managed IT AG, Düsseldorf

  • Unter eurer Domain „movie-meister.org“ komme ich zum Login von Swizzin - läuft auf dem Server etwa auch noch eine Seedbox?!

  • Genauso zeigt nämlich auch euer Host sowie die IP auf den Swizzin-Login: (ma327.mars.servdiscount-customer.com/login & 1#3.11#.1#8.#5)

  • Wenn man schon Webmin als cpanel nutzt, sollte man schon die Standard-Ports ändern!

  • Eure IP (1#3.11#.1#8.#5) weißt einen Critical Score von 99% aus, u.a. wegen Abuse und div. CVEs

  • Euer vsftpd (v3.0.3) weißt zwei schwerwiegende Sicherheitslücken auf bzgl. DoS-Attacken und dem schrottigen ALPACA-Protokoll

:thinking:
Ihr wollt mit dem Projekt anscheinend Geld verdienen, zumindest aber Geld einnehmen!
Ich sags mal so → Die Punkte meiner Auflistung waren in keinen drei Minuten klar :exclamation:

  • Ein illegales Projekt, mit so vielen No-Go’s bzw. Fehlern & Risiken, ist für ALLE Beteiligten scheiße :exclamation:

  • Ein illegales Projekt, mit so vielen No-Go’s bzw. Fehlern & Risiken, ist für zahlende Kunden nicht hinnehmbar :exclamation:

Sorry…my Opinion!

  1. Ja läuft aktuell noch auf MyLOC servern (Aber nicht auf richtiger IDENT)
  2. Domain ist von IONOS (Auch nicht richtige IDENT)
  3. Startseite ist Swizzin ja stimmt weil ich swizzin umprogrammiere (Hat dann nichts mehr mit den Standart Swizzin zutun). Da man sich bald darüber registrieren und einloggen kann zu jellyfin! (Hab aber ein Link drunter was zu jellyfin führt (Wird sich bald ändert.)
  4. danke das du mich auf Webmin aufmerksam machst das wurde deinstalled weil es nicht gebraucht wird…

VSFTPD werde ich beheben danke für das aufmerksam machen :slight_smile:

Dazu kommt keiner der User muss irgendwelche Privaten Daten Angeben und wird auch nichts von denen gespeichert, die IP ansicht für Admins wurde auch von mir Entfernt.

Aber anonym bezahlen kann man bei diesen Anbietern nicht oder?

Oh weia, Webhosting und Domain in .de ? Ist jetzt nicht euer Ernst??!

da zahle ich lieber bei amazon 90 ocken im jahr und lebe legal ohne stress hochachtungs voll volume

Doch per Bitcoin XMR wäre auch möglich sowie Wunschgutschein und Paysafecard

Wir brauchen keinen Namen Gebursdatum oder ähnliches.

Einfach eine Mail an reg@movie-meister.org schreiben dort erhälst du dann alle Informationen.

1 Like

Ich denke, dass @0Salz84x19 eher damit meinte, ob ihr Domain & Server anonym bezahlen konntet :interrobang: Da du ja in beiden Fällen geschrieben hattest (no real IDENT!)

Achso ja wurde alles anonym gezahlt.
Nicht die richtige Ident und zahlung wurde auch über kein Richtiges Konto etc von uns gemacht.

Wurde sowas nie auf Real daten machen. dann kann ich mich ja selbst anzeigen :slight_smile:

Stümmt :laughing:
Aber tue dir selbst den Gefallen, falls er echt ist - Lösche deinen Klarnamen im Profil hier! :wink:

Auch dieser ist nicht mein Echter name :smiley:
Alles schon irgendwo bedacht :slight_smile:

Und die IPv6-Addi aus dem Norden von t-ipconnect, die lustiger Weise ja eigentl. über eine IPv4 von der Azure-Cloud lüppt, dann wohl auch nicht :interrobang:

28_ff3a53297d196b7d430ea21e76ae9017

Alles tutti…du siehst ja, die Menschen machen sich Sorgen um dich!! :wink: :sweat_smile: