Movie-Blog: LG Aurich verurteilte Betreiber auf 22 Monate

Der Ex-Mann kann ja gesagt haben das Geld stammt aus legalen Tätigkeiten bzw. das Geld ist nie von Paypal auf Ihr Bankkonto geflossen. Wenn man Paypal Guthaben aufs Bankkonto überwiest steht dort ja auch nur Paypal und ne Referenznummer und nicht mehr oben. Und die Mutter kann sowas machen und das Geld annehmen weil ihr Sohn Sozialhilfe bezieht und deshalb auch von nix wissen woher das Geld kommt.

Kannst nicht beim Thema bleiben, kennst mich auch nicht, daher kann ich nach dem Kommentar zu dir auch nur sagen: Ich find dich auch scheiße :smile: (Lustigerweise ist diese Aussage bannable, aber die gleiche Aussage - nur anders formuliert - von RMK ist es nicht)

850.000 Euro mit 65m Klicks/Jahr. Wer’s glaubt wird selig. Unglaublich wie inkompetent die Staatsanwaltschaft hier dabei war alle Konten und Wallets miteinzubeziehen. Wer sich die zahlen mal mit ner relativ moderaten RPM durchrechnet, kommt auf mindestens die doppelte Summe. Zudem haben die (soweit ich weiss) popads & co. verwendet, da ist die Ausbeute noch viel höher als bei Standard-Werbenetzwerken. Die Serverkosten sind ein Punkt, aber die haben ja außer ein paar Bildchen nichts selber gehostet was groß Traffic benötigt.

Danke für die Antwort und den Artikel, PM.

Mein Beitrag war vom Informationsgehalt genauso informativ wie deiner, wobei deines auch noch absoluter Nonsens ist. Du vergleichst Mörder mit jemanden, der es ermöglicht hat, dass auf Warez verlinkt wurde. Sobald du mehr Hintergrundinformationen hast, können wir uns gerne weiter unterhalten. Bis dahin ist alles von dir Spekulation und bringt rein gar nichts. Da du aber noch nicht einmal den von P.M zitierten Artikel gefunden hast, zeigt es, dass du dazu nicht in der Lage bist.
Bei dem verschleierten Geld ging es im übrigen laut anderen Artikeln nur um ein kleinen Teil. Aber du weißt ja besser bescheid :slight_smile:

„Die Beschuldigten im Alter von 35 und 37 Jahren haben laut Anklage 13 amerikanische Filmfirmen wie 20th Century Fox, Paramount Pictures oder Disney Enterprises übers Ohr gehauen, indem sie zwischen 2010 und 2018 mehr als 145 000 Filme auf ihren Webseiten zum kostenlosen Download bereitgestellt haben. Durch Werbeschaltungen sollen sie jeweils über 800.000 Euro Einnahmen erzielt haben, die zu einem kleinen Teil auch auf die Konten ihrer Mutter und der Ex-Frau des 37-Jährigen geflossen sind. Deshalb sitzen die beiden mit auf der Anklagebank.“

Schade, auf meine E-Mails hat die ACE leider nicht reagiert. Ich bin denen vielleicht zu böse?

Vermutlich…dazu reicht ja heutzutage eine Begrifflichkeit, wie z.B. „Tarnkappe“ völlig aus!! :wink: :joy:

Malen mit Holzstiften ohne Anspitzer?

bitte beim Thema bleiben danke

Der Zusammenhang ist auch mehr als unklar.