moinsen aus (fast) bremen

moin in die runde, ich bin die Katha und ein alte-leute-problem hat mich nun ausgerechnet hierher geführt :wink:

vielleicht könnt ihr mir auch direkt mit ein wenig orientierung helfen, wo ich denn mein hilfegesuch platzieren darf. ich bin für ein geschenk auf der suche nach bestimmten folgen der reihe „polizeiruf 110“ - sorry, weder porno noch splatter höhö. die filme gibt es weder in einer box konventionell beim großen A noch kann der sender mir direkt helfen, alles schon probiert.

joah, und hier kommt ihr ins spiel. mir ist klar, dass die filme nicht besonders „begehrt“ sind und die chancen entsprechend schlecht aber habt ihr irgendeine idee, wo ich fündig werden kann? oder verratet mir doch eben, wo ich meinen hilfeschrei hier im forum platzieren darf :slight_smile:

beste grüße und lieben dank schon mal

1 „Gefällt mir“

Schon hier vorbeigeschaut?

https://tarnkappe.info/listen/serien-streams-kostenlos-portale-fuer-illegale-tv-serien-272812.html

das hier wäre der korrekte Link

Ich bin mit 57 auch nicht mehr der Jüngste, von daher: willkommen!