Ich lese schon sehr lange mit und höre mir auch gerne eure Podcasts an. Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, dass ich jetzt erst das Forum entdeckt habe Ich freue mich dabei sein zu dürfen!
Herzlich willkommen, kann ich da nur sagen!