Moin, shellF1re ist auch an Board

Seid gegrüßt,
Ich bin shellF1re, jahrelang war ich nur „stiller“ Mitleser, nun wird es aber Zeit hier auch mal mitzumischen:wink:.
Nun aber zu meiner Person, ich verfolge die IT-Sicherheitsszene schon seit Jahren. Aufgrund der vielfältigen Beiträge bin ich bei @Ghandy hängengeblieben. Ich beschäftige mich hauptsächlich mit Hacking, Schwerpunkt erweiterte Sicherheitsanalysen in Netzwerken, aber auch alles andere interessiert mich. Die Beiträge von @VIP hier im Forum faszinieren mich immer sehr (kleines Lob an dieser Stelle xd.)
Nun ja früher war ich aktiver in der „Szene“, hab kleinere Projekte betreut. Mit den Jahren wird man aber immer passiver, glänzt dann nur noch durch sein „Wissen“ (vlt. kennt es ja wer :upside_down_face:).
So jetzt aber genug mit dem rumschwafeln, hier bin ich und freu mich auf spannende Beiträge :wink:

2 „Gefällt mir“

– welcome –

hühner38

:wink:

Das heiße soviel wie: Der Oberhahn im Rudel hat Dich (und jeden anderen hier) im Blick.

Herzlich willkommen!

Dankeschön :blush:

sharp-eyes

welcome

Die hat mich sofort an die Augen von „BirdSister“ erinnert!!! LECHZ, SABBER, SCHMATZ…

0

Das Foto kommt mir verdammt bekannt vor. Ist das nicht die Dame von der chinesischen Group 3DM, die mal vor Jahren Denuvo geknackt hat?