moflix-stream.xyz - Streaming Seite mit Schwerpunkt auf aktuelle Kinofilme

Hallo Leutz,

auch ich möchte hier mein kleines, bescheidenes Projekt vorstellen. Moflix-Stream.xyz befindet sich zwar noch im Aufbau, aber vieles was so aktuell durch die Kinos läuft, ist bei mir bereits vertreten. Der Schwerpunkt der Seite liegt auf aktuelle Movies in deutscher Sprache und in guter Qualität. Täglich wird die Datenbank aber auch mit ein paar älteren Titeln gefüllt. Das Serien-Angebot entspricht dann eher meinem persönlichen Geschmack und ist im Augenblick nicht so das Thema bzw. im Aufbau.

Auch wenn ich aktuell sein will, achte ich darauf, jetzt nicht unbedingt jeden, mit arabischer Casino Werbung gefluteten Film zur Verfügung zu stellen. (Es sei denn, es ist gewünscht)

Verfügbare Streams sind als „Streambar“ gekennzeichnet. Nicht gekennzeichnete Titel bieten entsprechende Informationen zum Film und in der Regel ein oder mehrere Trailer. Hier gibt’s eine große Datenbank, die so gut wie alle Filme und Serien (auch zukünftiges) kennt. Über die Suchfunktion wird man in der Regel immer fündig. So bleibt man als Filmbegeisterter auf dem Laufenden!

Ich lege Wert auf wenig bis keine Werbung. Auf den Hauptseiten direkt werdet ihr also keine Werbeflut über euch ergehen lassen müssen. Einzig bei Stream Start ist das Minimum an Mainstream & Adult Ads geschaltet. Die Streams liegen bei VidGuard und Filemoon. So ganz ohne Stream Werbung geht’s dann erstmal doch nicht. Natürlich wurde auch hier die benötigte Technik anonymisiert, über VPN geordert und mit Bitcoins gezahlt.

Wer sich registrieren will, kann danach eigene Watchlisten und eigene Streamlisten erstellen.

Tja, ihr seht… Einfach nur eine weitere Stream-Seite mit bescheidenem Mehrwert gegenüber dem restlichen Markt. Aber vielleicht gefällt euch, was ihr seht und ihr schaut des Öfteren mal vorbei.

Feedback und Kritik sind willkommen. Ich bin gespannt!

Domain in Deutschland, das nenne ich mal mutig!

Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber die .de Domain ist schon grob fahrlässig.

Hi,

klärt mich mal bitte auf. Owner der Domain sollte nicht ermittelbar sein, weil Fake Daten benutzt wurden. Was spricht dann gegen eine .de Domain?

Naja…weil eine DE-Domain und Hostinger (Firmensitz = Litauen) prädestiniert für Abuse / DMCA und kompl. Abschaltung sind!
Die Aussage oben, dass deine Technik anonym geordert wurde, halte ich bei der Vorgehensweise für fragwürdig. Beim VPN kommt es nun mal immer auf den Provider an und Bitcoins werden von Tag zu Tag immer pseudonymer…

1 „Gefällt mir“

OK, leuchtet mir ein. Bei Hostinger hatte ich ein gutes Gefühl, da alles mit Bitcoins bezahlbar. Was wäre denn so eine grobe Richtlinie / Vorgehensweise für so ein Stream Projekt? Was machen andere anders? Bin für jeden Tipp offen. Noch bin ich zu klein um aufzufallen, daher ist es ja nicht zu spät noch Dinge zu ändern :slight_smile:

Jup, zumal du Anbieter bist und nicht Benutzer.

.to

Die Seite an sich finde ich ganz hübsch. Ist das irgendwie ein fertiges CMS oder Template?

Ja die Domain wahl ist mutig :smiley: Gibt ja Gründe wieso die Leute auf Abuse sichere Endungen setzten^^

Für ein solches Projekt sollte man sich beim Hosting der Site und dem Registrar mal in Richtung Offshore / Bulletproof orientieren.
Anbieter dazu findest du u.a. in dieser Liste, auch wenn sie schon zwei Jahre alt ist, sollte sie noch einigermaßen aktuell sein!

https://tarnkappe.info/forum/t/offshore-bulletproof-aktuelle-liste-2021/2654/7

Zahlungsmittel, wenn es schon Cryptos sein müssen dann wohl eher Monero. Oder man benutzt dafür einen Dienst, wie z.B. PerfectMoney.
Wie gesagt, bei deiner eigenen Anonymisierung kommt es natürlich auf den VPN-Provider an, wie dieser gegen deine Aufdeckung arbeitet.

Ja, ist ein fertiges CMS, mit kleineren Anpassungen.

also vielen Dank für die Tipps. Sehr hilfreich! Da werden ich wohl nochmal tätig werden…

1 „Gefällt mir“

Die Seite ist noch online. Hast du zwischenzeitlich eine alternative Domain bestellt?

Bin gerade dabei. Habe mich für njal.la als Registrar entschieden. Die neue Domain wird dann wohl moflix-stream.xyz heißen. Njal.la will ja mal gar keine Daten von einen, das erscheint mir erstmal sicher. Ich hoffe das war jetzt die richtige Entscheidung. Bin jetzt gerade auf der Suche nach einem Bulletproof Hoster …

Die Seite habe ich noch nicht vom Netzt genommen da ich vermutlich noch unterm Radar irgendwelcher Behörden laufe. (Hoffe ich zumindest)

1 „Gefällt mir“

Nimm doch als Hoster BlazingFast oder AlexHost, die haben jetzt auch VPS in NL und in Kombination mit Cloudflare und der neuen Domain sollte das doch passen :slight_smile:

Auf Szene.Link habe ich mit Beschreibung viele „Offshore“ VPS zusammengestellt:

vielen Dank, ackere gerade die Hoster durch, da kommt deine Empfehlung gerade recht. Hätte gar nicht erwartet das einem hier so geholfen wird. :wink:

1 „Gefällt mir“

Doch, die Moderatoren sorgen hier alle gemeinsam dafür, dass die Stimmung chillig ist und man jedem hilft, der dazu in der Lage ist, eine Frage freundlich zu formulieren.

In vielen deutschsprachigen Foren, die sich um Warez drehen, wird deutlich mehr gelöscht und Nutzer schneller verwarnt. Oder den Leuten geht es nur darum zu präsentieren, wer den „Längsten“ hat etc., was ich auch nicht mag.

2 „Gefällt mir“

42_a262ae386897133cea0be946968817ef

ew-gross

So… Nur um nochmal das ganze Thema abzurunden.

Habe da noch mal ein wenig angepasst. Macht das jetzt einen runden Eindruck? Danke nochmal an alle Beteiligten! :wink:

moflix-stream.xyz

2 „Gefällt mir“

Ok Cloudflare, .xyz Domain (schade, finde diese TLD so unattraktiv) und gutes Angebot. Vielleicht möchtest du noch eine Unterseite für Partnerlinks machen? Könnte dich bei Szene.Link mal mit rein nehmen.

Ja die .tld ist jetzt nicht der Brüller, war aber günstig :wink:

Ich habe mal eine Verlinkung angelegt. Wenn noch jemand an einem Linktausch Interesse hat , einfach bei mir melden.

https://moflix-stream.xyz/pages/7/partner

1 „Gefällt mir“