Mit Juicy Fields zum legalen Cannabis-Bauer werden!

LOL, da steht schon direkt die Antwort:

Warum ist diese Unterscheidung wichtig?

Investments unterliegen anderen rechtlichen Rahmenbedingungen als Dienstleistungsverträge in Deutschland. Für Investitionen ist die BaFin zuständig…

Ja, man möchte nicht von der BAFIN reguliert werden, DESWEGEN ist es kein Investment. :wink:

Ja hatt kein bock mehr zu schreiben xD

Wirklich nichts gegen Dich, aber ich fürchte, Du wirst mich in dem Punkt nicht überzeugen können.

Ich bin mehrfach gefragt worden, ob ich eine Anlage empfehlen würde. Ich habe allen gesagt, Leute: nehmt den kleinsten Beitrag, der möglich ist, bleibt skeptisch und das Hirn eingeschaltet lassen, bitte!

Vor allem, wenn die erste Auszahlung viel Gewinn eingebracht hat.

Ich möchte dich auch nicht überzeugen macht wie ihr denkt :smiley:
Mann kan auch erst mit einer 50eur pflanze einsteigen und diese dann ewig hochziehen bis man nach paar jahren halt die max anzahl 1000+ Erreicht hatt der größte teil hier ist doch eh der überzeugung das dies scam ist/wird, also von dem herr hatt großartig schreiben eh kein sinn reinste zeitverschwendung :smiley: Auf deutsch gesagt

Ja, exakt das habe ich den Leuten ja auch gesagt, die mich gefragt haben.

Bei Veröffentlichung des Werbebeitrages hier gab’s in Berlin lediglich eine UG (haftungsbeschränkt) in Gründung, die mega frisch angemeldet worden war. Da darf man schon misstrauisch werden.

So eine Gesellschaft kann ich beim Notar für 250 Euro anmelden lassen. Dafür brauche ich ein paar Unterschriften, die Ausweise, das war’s schon. Ansonsten war damals im Netz so gut wie nichts ausfindig zu machen über diese Gesellschaft.

sofern man am ende an die steuern denkt soll jeder machen wie er lustig ist :slight_smile: glaub wenn man 130 pflanzen hatt man schon das ziel von eines 450 euro jobs erreicht wenn ich mich nicht verrechnet habe

Jejan, Mashalla, wieviel Geld bekommst du von Juicy Fields um den Schein zu wahren, hier würden angeblich Pflanzen angebaut werden? Wen willst du hier eigentlich verarschen, nach ein paar Minuten Recherche fällt doch jedem auf, das hier einiges stinkt. :broccoli: :no_entry_sign:

Davon ab, wer Weed in großen Massen anbaut, braucht kein Investment von Internet Leuten, die Gewinnmarge ist so hoch, Produktionskosten liegen bei 50 Cent das G… im legalen Bereich werden lizensierte Bauern das für 2,50 Euro los, illegale Bauern für 4,5-5 Euro. Angeblich bekommt ihr 3 Euro das G, lizensiert, dazu gibt es keine Informationen über die Sorten, den THC so wie CBD Gehalt.

Auf eurem Instagram sehe ich ein paar Hipster und zich editierte Bilderchen, aber keine Plantage,

https://www.instagram.com/juicyfields.official/

Dann die Verschleierung des Geldes über Zypern, dann die Sache, dass ihr euch vor der BAFIN drückt, dann die Sache mit der Domain, .io, Indischer Ozean, wirklich?!

Aber mir reichen ansich schon die Fake Bewertungen auf trusted und dein Auftritt hier um zu merken, dass die Seite Scam.

brudi ich bekomm 0 euronen mein Companion
Aber wie ich sagte ihr seit eh fest der überzeugung das es scam ist hatt kein sinn hier weiter zu schreiben

tschö mit ö jungs

Ich bin neutral an die Sache gegangen, aber dumm bin ich nicht und die Tarnkappe ist wirklich der falsche Ort, um hier deine Fake Bewertungen zu propagieren.

Nach circa 30 Minuten Recherche bin ich der Meinung, dass es sich hier um ein klassisches Schneballsystem handelt, würde das Unternehmen sauber arbeiten, würden sie keine fake Bewertungen einkaufen.

https://juicyfields.community/t/juicyfields-scam-oder-schneeball/352/13

Allein im hauseigenen Forum entdecke ich soviele Fake Post´s… :smile:

Ja wenn du meinst wie auch immer ^^ bye :smiley: lächerlich echt haha ihr hobby detektive seid irgendwie süß

https://juicyfields.community/t/juicy-fruits-ist-betrug/1050/6

euer Forum sucht ja explizit nach negativen Reviews um anschließend das Gegenteil zu propagieren und ebent Leute wie dich loszuschicken, die dagegen angehen.

rhino-pooping

Man merkt sehr deutlich, dass sich hier ziemlich Mühe gegegeben wird, den Schein zu wahren, und so immer neue " Investoren " anzulocken, so lange bricht das Schneeballsystem halt nicht zusammen, davon profitieren aber auch nur, die ganz oben im System hocken. :wink:

Das sieht die BaFin anders. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Den Link habe ich ja oben gepostet.

Du meinst den Briefkasten kann man besuchen. Kann man doch überall nachlesen, dass an der Adresse nur ein „coworking space“ betrieben wird. Daran ändern auch die Schilder nichts.

Das glaube ich dir sofort, wer würde dafür Geld bezahlen, dass das ganze noch unseriöser wirkt?

Der Herr bat um Löschung seines Accounts. :wink:

soll der ceo mir so viele minus punkte geben wie er will ich arbeite dort nicht haha
und es triggert mich auch nicht ich will nur keine kopfschmerzen mehr haben von den bullshit hier

Getroffene Hunde bellen halt, würdest du ein normaler Investor dieser Seite sein, könnte es dir egal sein, was wir sagen, aber man merkt halt, wie es dich triggert. Für mich ein weiterer Indikator, dass das alles fake ist. Ich glaube für deinen Auftritt hier gibts Minus Punkte beim „CEO“ … :stuck_out_tongue_winking_eye:

Du stehst halt 100% hinter deinem Investment Bruder, ich fühl dich, du hustlst hart.

oh mann xD ihr seid echt lustig bitte löscht mich das tut im kopf ja echt weh.

Ich kann den Account gerne löschen, aber Deine Beiträge bleiben online.

Juckt mich wie gesagt ein scheiß dreck ob die online Bleiben…

ihr kleinen hobbydetektive :smiley: ach mann schon irgendwie süß das ihr denkt ich arbeite für die
muss immer noch lachen aber wie gesagt ihr seid eh der überzeugung es ist scam ich empfehle jeden neuen hier keine zeit zu verschwenden wenn er die burschen da oben überzeugen will zumindest es versuchen möchte

Gut, da es Dich nicht „juckt“, habe ich den Zugang zum Account gesperrt.

Wenn ein Produkt taugt, muss man die Leute nicht überzeugen. :wink:

2 „Gefällt mir“