Mission: Callcenter-Abzocke stoppen

Hallo zusammen :wave:,

ich betreibe den YouTube-Kanal Callcenter Abzocke, auf dem ich mich intensiv mit der Aufdeckung von Telefonbetrug und Callcenter-Abzocke beschäftige. Mein Ziel ist es nicht nur, die Maschen der Betrüger zu dokumentieren, sondern aktiv gegen diese Netzwerke aufzuklären.

Was ich mache:

Ich ziehe relevante Daten direkt aus den Strukturen der Abzocker-Kanäle und verwende diese, um Betrugsmuster zu analysieren und Beweise zu sichern.

Ich halte die Betrüger in der Leitung, um Zeit zu stehlen und Informationen über deren Hintermänner und Konten zu sammeln.

Auf meinem YouTube-Kanal veröffentliche ich die Ergebnisse meiner Arbeit, um potenzielle Opfer zu warnen und die Taktiken der Täter bloßzustellen.

Wonach ich suche:

Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Wegen und Webseiten im Bereich (Telefon-)Betrug, auf denen man sich registrieren kann, um gezielt Anrufe von Scmmern zu erhalten.

Vielleicht finde ich hier viele Webseiten wo ich mich registrieren kann, zusammen mit dem Herr Knusprig gehts dann auf die Kakerlaken-Betrüger Jagd.

Vielleicht treffen wir uns ja bei den YouTube Kommentaren wieder
https://www.youtube.com/@CallcenterAbzocke

Gemeinsam machen wir den Betrügern das Leben schwer!
Liebe Grüße Gerold Steiner und Mr.Knusprig

1 „Gefällt mir“