kurz vorab - 37 Jahre alt, männlich, 110 KG.
Seit kurzem muss ich Pregabalin einnehmen und so leid es mir tut liegen hier noch 2 Punisher . Meine Angst ist, gerade mit Lyrica zusammen , keinen Hirninfarkt zu bekommen. Ich bin einiges gewohnt, bis auf H alles durch die Bank. Trotzdem fehlt mir dieses Gefühl , gerade auf Emma. Kristallin (Meth) liegt auch noch hier . Ich weiß - „am besten lass es einfach“ solche Kommentare brauche ich nicht Mir fällt es schwer hier so offen zu sein… Liebe Grüße
Danke für deine Antwort. Wie in meinem Kommentar gesagt - "lass es etc. " brauche ich nicht.
Junkies sind unbelehrbar, müsstest du doch wissen… Wenn ich du sagen darf.
Erzähl doch mal über dich . Bist sauber oder? Ich dachte ob das hier ne Polizeiseite ist, habe mich zumindest teilweise geöffnet. Das Netz ist gefährlich…
Es ist gut, dass du offen darüber sprichst. Mischkonsum kann extrem riskant sein, besonders mit Pregabalin. Vielleicht hilft es, mit jemandem zu reden, der Erfahrung hat oder professionelle Unterstützung zu suchen. Deine Gesundheit sollte immer an erster Stelle stehen. Pass auf dich auf!
Ich habe den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben.
Ja, echte Junkies sind wirklich nicht offen für irgendwelche Ratschläge, das nützt leider gar nichts. Ich kenne auch welche bzw. Abhängigkeit innerhalb meiner eigenen Familie, war aber nie von irgendeinem Stoff abhängig.
Leben und Leben lassen, das wäre nicht allzuschwer um das zu verstehen. Die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung, die kriminalisierte Pflanzen usw konsumieren, lebt ein geregeltes Leben ohne irgendwem zu schaden. Weder sich selbst noch anderen.
Dasselbe ist doch auch so bei sogennannten Ausländern, dass die Mehrheit menschliche Werte leben und keine Messerstecher sind.