Might & Magic: Heroes VII Trial of Fire gecrackt


Kommentare zu folgendem Beitrag: Might & Magic: Heroes VII Trial of Fire gecrackt

Das Spiel Might & Magic: Heroes VII kostet bei Steam trotz des erheblichen Alters noch immer [stolze 29,99 Euro]! Das ist ja mal eine Ansage.

Das stimmt, bei Amazon sogar noch 50,- und das bei 3,6 Punkten.
Hab auch einiges davon gespielt und gekauft :slight_smile: ist ein spannendes Strategiespiel. Am besten war allerdings HoMM 3.

1 „Gefällt mir“

Von DELUSIONAL hab ich das erste mal hier auf Tarnkappe gehört. Aufgetaucht ist DELUSIONAL also anscheinend einige Wochen nachdem Voksi von Shitrow aus Neid und Dummheit bösartig enttarnt worden ist.

Gibt es solche Zufälle oder irre ich mich und DELUSIONAL gibt es schon länger ?

Schön jedenfalls, dass die Plage Denuvo weiter gecracked wird, damit sich dieser kundenfeindliche Murks nicht noch weiter ausbreitet.

Ich bin bei jedem meiner Originale froh, wenn das absurde Gemurkse aus dem Code gepatched wird. Die meisten Publisher sind da ja doch nicht so gestört, wie Ubisoft und EA, die Denuvo sogar noch Jahre nach Release in neue Patches einbauen, um Jahre alte 4 Euro Spiele zu „schützen“. Der Aufwand wäre in Fehlerbereinigung, zB. für Jedi Survivor sicher besser investiert.

Aber bei Managern, die teilweise sogar Spiele gleichzeitig mit Denuvo UND auf GOG verkaufen, kommt man mit Vernunft natürlich nicht weiter. :rofl:

Nein, Releases von DELUSIONAL gibt es noch nicht so lange. Der gute Mann konzentriert sich bisher auch auf die älteren Spiele, weil er mit de neuen Denuvo noch nicht klar kommt…

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Info, Ghandy ! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Heute kam ein Crackfix dafür raus.

Er / Sie / Es scheint auf jeden Fall ein fleissiger Coder zu sein!

DELUSIONAL Releases → 04.04.2024 bis 18.05.2024

:wink:

Zu jedem Release gibts Crackfixe. Er hat keine Konkurrenz, also könnte er sich mal mehr Zeit in ausführliche Tests investieren. Dann bräuchte man nicht jedesmal Crackfixe nach schieben.

Das liegt nicht daran, dass er noch lernt, sondern weil er überhastet arbeitet. Bei 7 Jahre alten Spielen kommt es auf paar Wochen länger dann auch nicht mehr drauf an. Ich glaub auch nicht, dass er Angst haben muss, nicht der Erste zu sein.

Eine Theorie wäre, es ist Voksi auf der Flucht… ähh Freigang… oder so

In der Scene wäre erstmal jedes seiner Releases genuked wurden.

Der DENUVO mit dem Smartphone Killer…
:laughing: