MIG Switch: Verkauf der Flashcart verzögert sich

Kommentare zu folgendem Beitrag: MIG Switch: Verkauf der Flashcart verzögert sich

Breaking News gestern auf der MIGSwitch-Homepage!

Hmmm, vielleicht sollten die den Schlüsselanhänger in Verbindung mit Flaschenöffnern für die Europawahl mit einem Jakob Maria Mierscheid-Portrait verkaufen … seriös ist anders … Witzig - Zitat: So to share it with the Mig community … wie viele mögen das wohl sein? 30 weltweit, die bisher eine Karte bekommen haben :rofl:?

Wie lange dauert die Lieferung?

Wir versenden Ihre Bestellung sofort nach Wareneingang. Da der Hersteller uns keine genauen Lieferdaten gibt, informieren wir Sie basierend auf den aktuellsten Angaben: Die erste Lieferung ist für März/April geplant, gefolgt von weiteren Lieferungen in April/Mai und Juni/Juli. Wir bemühen uns stets, Sie zeitnah und präzise zu informieren.

Quelle → https://migswitch2.de/ (Offizieller DE-Store)

Ja, die Ankündigungen ändern sich alle 2 Wochen und werden nach hinten verschoben … steht ja auch kein Jahr dabei … und das alles per Vorkasse.
Ich bestelle jedenfalls frühestens, wenn die Karten in Deutschland angekommen sind.

Die Webseite von MIG Switch ist schon seit mehreren Tagen offline. War es das schon?

Schwierig zu beantworten. Es scheint, dass der Hersteller noch liefern will … aber die Frage ist halt auch, wie lange Nintendo europäische Händler frei weiter verkaufen lässt. Deshalb noch einmal mein Rat: Wer die wirklich gute Karte noch haben möchte, schnell dort zuschlagen, wo sie auf Lager ist.

PS: Behaltet aber in Hinterkpf, dass Eure Konsole jederzeit gebannt werden kann, auch wenn das bisher noch nicht in großem Umfang passiert.

Gebannt werden kann sie nur, wenn man die Hardware nutzt während die Spielkonsole im Internet online ist!

Das ist wohl nicht ganz richtig … siehe: Risiken und Nebenwirkungen

Wenn ich das richtig lese, war die Karte aber noch aktiv, während der user den Airplane-Mode deaktiviert hat…?!

Das ist eine private Community, steht da, ich kann nichts lesen.

Das ist neu. Gestern war das noch öffentlich.

Jap…vor 9 Std. sogar noch…sonst hätte ich ja kaum was vom Airplane-Mode gesagt!!
:laughing: :wink:
Jetzt ist dort dicht! Bestimmt Freunde von CaTWEAzLE 1 & 2 aus der Nintendo-Klage…