Nicht nur das…
Die Geräte unterstützen grundsätzlich alle nativ für Windows-PCs programmierten Spiele. Dazu kommen noch viele andere Titel über Cloud Gaming oder per Remote-Verbindung mit einer Xbox-Konsole.
Bedeutet, dass zum Start der beiden Geräte (November / Dezember 2025) alle Spiele zur Verfügung stehen. Da u.a. die Konsolen mit „Play Anywhere“ ausgestattet sind, kann man mit dem neuen Gerät sogar dort weiterspielen, wo man zuvor auf XBox oder PC aufgehört hat. Bislang wurden dafür schon über 1000 Titel in die Liste aufgenommen - bis zum Release wird sich diese Zahl noch vervielfachen!
Leute, die bisher noch keinen Game Pass haben, können sogar ab dem ersten Tag kostenfrei auf einige Hundert Games dort zugreifen.
So, das Update ist raus und damit ist der ganze Artikel einfach Nonsens
Laut Hersteller ja.
Hat er nie behauptet - ich warte immer noch auf die Quelle.
Während die Szene bereits an ersten Software-Exploits arbeitet, zeigt sich, dass der ehemalige Platzhirsch unter den Jailbreak-Gadgets technisch überholt wurde.
Quatsch - nach 10 Tagen ein Update, das funktioniert, finde ich sensationell. Und dass der Hersteller sich erst gemeldet hat, als er eine alpha-Lösung hatte, finde ich sehr professionell.
Die Behauptung, das Mig-Switch-Update sei „Switch 2 ready“, wirkt heute wie ein schlechter Witz. Hinter dem Statement vermuten viele nur eins: eine letzte Offensive, um Restbestände zu verkaufen.
Quatsch, erstens hat der Hersteller nie „Switch 2 ready“ behauptet (s.o.), zweitens ist die Behauptung: ‚viele vermuten nur eins‘ vollkommen aus der Luft gegriffen.
Sorry, aber solche Artikel ärgern mich. Bitte korrigiert ihn oder nehmt ihn einfach vom Netz. Da wird ein kleiner Hersteller ohne Fakten einfach mal so schlecht gemacht …
PS: Mal sehen, wann die ersten Konsolen gebannt werden. Mit dem Konzept der Schlüsselmodule macht ein Bann eine Switch 2 fast wertlos.
Dann könnten ja nun die lieben Freunde der Konkurrenz endlich mal losschlagen und zum Überholvorgang ansetzen…die hatten ja nun über ein Jahr Zeit dazu!
Na ja, das Video eignet sich in erster Linie als Einschlafhilfe. Fazit: Switch 1 läuft jetzt, Switch 2 nicht (?). Wobei die schon einmal vor Monaten behauptet haben, dass alles läuft und nie etwas bei Beta-Testern oder Kunden angekommen ist (lediglich Karten ohne Firmware …). Bei denen zweifle ich wirklich, ob die ernst zu nehmen sind.
So war auch mein Stand vor einem Jahr. Bemerkenswert ist aber, dass seitdem alles von denen irgendwie tot ist…
Die Domain macht auf X nen redirect. Gitub-Repo komplett leer, obwohl ja angeblich kompl. Offene Soße?