Fortsetzung der Diskussion von whatsapp-support.de | Inoffizielle Community:
Meines: Miese Website, miese Masche. Den Werbebeitrag des Users „Katja“ würde ich sofort als Spam eintüten und löschen.
Fortsetzung der Diskussion von whatsapp-support.de | Inoffizielle Community:
Meines: Miese Website, miese Masche. Den Werbebeitrag des Users „Katja“ würde ich sofort als Spam eintüten und löschen.
Hast Recht, ist erledigt!
Gibt es eine Erklärung für einen Laien wie mich, was für eine Masche hier mies ist?
Sich für den Werbe-Thread als „Katja“ auszugeben, um das zwölfdrillionte Projekt aus dem Boden zu stampfen, was dann wieder direkt nach wenigen Wochen kaputt geht. Got it?
Da mit der Thread-Löschung auch der wunderschöne OWASP PTK - Report (PDF, 304 Seiten) zur Site verschwunden ist, hier nochmal der Re-Upload:
Download / Mirrors:
https://1fichier.com/?88unqgb9q19df1h7xcy7
In eigener Sache Liebe Besucher, liebe Mitglieder,mit einiger Verwunderung gehe ich heute in meinen wohlverdienten Feierabend. Wie ich gerade feststellen musste, wurde mir von WoltLab eine Rückerstattung ausgezahlt.
Da mir hierfür bislang keinerlei Begründung bekannt ist, wollte ich zunächst ein Support-Ticket eröffnen. Dabei musste ich jedoch feststellen, dass mein Account „Katja“ ebenfalls gesperrt wurde.
Da mir die Hintergründe dieser Maßnahmen derzeit nicht bekannt sind, habe ich den Sachverhalt zur weiteren Prüfung an die Rechtsabteilung übergeben. Dort wird nun geklärt, aus welchen Gründen diese Entscheidung getroffen wurde und auf welcher Grundlage sie erfolgt ist.
Bis zur vollständigen Offenlegung der Begründung sowie der entsprechenden Nachweise widerspreche ich dieser Entscheidung ausdrücklich und weise die damit verbundenen Vorwürfe, sofern solche erhoben wurden, vollumfänglich zurück.
Sobald mir weitere Informationen vorliegen, werde ich euch selbstverständlich über die weitere Entwicklung informieren.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Na hat sich wohl jetzt auch wieder erledigt
Nur so aus Interesse:
Was ist die „Masche“ dabei? Ich hatte kurz in das Forum reingeschaut und das hatte, ausser „Katja“, 0 Users. Was auch irgendwie Sinn macht, wer meldet sich schon in einem Whatsapp Supportforum an. ![]()
Waren da kriminelle Hintergedanken dahinter (zB Phishing) oder ist das einfach ein gescheiterter Versuch von jemandem, der gern ein eigenes Forum hätte?
Das weiß, wenn überhaupt, nur der Betreiber selbst?! Btw → Der Versuch Nr. X in
X-verschiedenen Themenbereichen!
Wenn es tatsächlich nur echte Versuche wären, um daraus zu lernen zum Beispiel, bräuchte man nicht jedes mal Werbung im Netz dafür zu machen, um ausgelacht zu werden…
Für solch ein Vorhaben würde schließlich auch XAMPP reichen, um seine Fähigkeiten auszutesten!
![]()
die er hatte nie eine lizenz es wahr eine nulled version
Vielleicht hat Katja einen neuen Besitzer?!
![]()
Katja wurde meine Braut!! Und (upps) jetzt leitet die Domain auf ein echtes Suzuki (suzukimania.de) Forum (legales Woltlab) weiter…
Was nicht alles passieren kann im Leben, wenn einen die Braut verlässt!
![]()
Fatal…fatal…fatal!
Die Subs sind nun auch hinfällig.
![]()
ja.
Lies dir mal den ZAP Report von Checkmarx durch (der kürzere reicht). Checkmarx ZAP-Report.pdf (83,7 KB)
Die Website führt offensichtlich Böses im Schilde. Dieses angebliche „WA-Forum“ ist ein Versuch, Besucher auf eine üble Website zu locken.
Nuja, er hat schon Lizenzen. Bestellt diese unter Angabe falscher Personendaten. Woltlab.com merkt das, sperrt die Lizenz und zahlt sein Geld zurück.
Das Beste, was wir und auch ihr machen könnt, ist, diesen Vollidioten Akrep, Bigjuju, netzdigital, windows-digital usw., wie er schon hieß, jetzt KATJA, zu ignorieren. Der Typ ist einfach gestört und lacht sich wahrscheinlich ins Hemd, wenn er uns liest.
Warten wir einfach 2–3 Monate. Vielleicht kommt er mit Signal-Support oder Telegramm-Support, Board-Nr. 88, zurück.
Das Thema war allerdings schon nach dem Werbungs-Posten als Fake gemeldet.
Nur am Rande: Die zwielichtige Plattform heißt Telegram (mit einem m). -
Du hast die Zahl 88 nicht zufällig gewählt, richtig? Willst du damit andeuten, dass unser Troll auch noch rechtslastig ist?
Scheiße passiert schonmal, wenn ein Payload gut platziert wurde!
![]()
Ich hab die 88 aus purer Langeweile gewählt. Ich hätte auch Board Nr. 199 Schreiben können. Ja, ich weiß, worauf du hinauswillst. Das Thema strebe ich aber überhaupt nicht an.
Ich bin selber Ausländer, von daher ist es überhaupt nicht meine Intention, das darauf zu beziehen. Und im Falle, dass er rechtslastig wäre, was ich nicht behauptet habe, wäre mir dies sogar total egal.
Und bezogen auf dein Telegramm: Man schreibt mit einem “ „Entschuldigung“, dass einem Menschen mal ein Rechtschreibfehler passiert (kommt nie wieder vor). Man konnte es lesen und gut ist es.
Ich wünsch euch einen schönen Abend.
Du hättest mit 666 - the number of the beast kontern können.
Wir sind hier nicht bei DUDEN.de - sehe ich auch so.
Und nun bitte zurück zum Thema!