Meredith Whittaker: Bei Signal geht es nicht ums Geld!


Kommentare zu folgendem Beitrag: Meredith Whittaker: Bei Signal geht es nicht ums Geld!

1 „Gefällt mir“

Direkt bei der ersten Frage merkt man: Hätte Lars sich mal vorher wenigstens 5 Min auf Wikipedia informiert, dann hätte er vielleicht auch ein paar Interessante Fragen stellen können und kein Interview auf Schulzeitungsniveau abliefern müssen.
Schade drum, spannendes Thema, spannender Gesprächspartner aber nur 0815 Smalltalk fragen die allerhöchstens Interessant sind wenn man noch nie was von Signal gehört hat…

Die angeblichen Smalltalk-Fragen habe ich hier in der Commnunity gesammelt. Und nochmals zu lesen, wie Signal entstanden ist etc., wird wohl auch nicht schaden.

Mein Schwerpunkt ist ein anderer, ja. Aber das Interview finde ich trotzdem interessant.

Die Frau ist der absolute DEI grifter und crybully (google es). Meine Vorhersagen:
Entweder:

  • Die wird sich in weniger als 2 Jahren (ich sag mal ~1.5) wieder von Signal verabschieden
  • oder wird Moxie und/oder Brian rausmobben (siehe was sie bei Google versucht hat)
  • oder Moxie und Brian werden 100% ihrer Ansprüche und Forderungen erfüllen und Signal damit langfristig in den Ruin treiben.

Wollte es mal schriftlich festgehalten haben. Ich sag mal die Wahrscheinlichkeiten sind 70%,10% und 20%. Erinner mich im May 2024.

Jemand der dagegen wetten will?