Mercedes-Benz CLK DTM AMG Cabriolet von Kim Dotcom kommt unter dem Hammer


Kommentare zu folgendem Beitrag: Mercedes-Benz CLK DTM AMG Cabriolet von Kim Dotcom kommt unter dem Hammer

Bin mal gespannt ob das jemand kauft zu dem Preis vor allem da das Lenkrad Rechts ist dürfte das sehr interessant werden jemanden zu finden denke ich🤣

Rechtslenker dürfte es ja gleich mal noch seltener machen?!

Ich kenne einen Sammler in Texas (nicht Jay Leno aber mindestens so viele Autos) der würde das Kaufen einfacher nur um sagen zu können: „Hab ich“

Gut möglich das es das noch seltener macht aber ich find den Preis dennoch überzogen :man_shrugging:t2: ich frag mich da auch eher ob der Preis nicht eher was mit dem Besitzer zu tun hat…

andererseits der Elvis Cadillac ist gerade mal für knapp über 100k über die Theke gegangen und das wäre zumindest aus meiner Sicht was zum Sammeln

a) Erst Besitzer Elvis
b) Alter Cadillac

Das hier ist nur ein Mercedes von 2006 AMG hin oder her find ich jetzt nicht wirklich besonders und den Vorbesitzer erst recht nicht🤣

Na ja mal abwarten ob er überhaupt verkauft wird und wenn ja zu welchem Preis neugierig bin ich auf jeden Fall :coffee:

BTW:

Der Käufer müsste als erstes sowieso den Fahrersitz inkl. Unterbau komplett austauschen - halt durchgesessen von dem übergewichtigen Uhrensohn!!

1 „Gefällt mir“

Naja, von dem Auto wurden damals nur 100 Stück gebaut. Wahrscheinlich nicht sonderlich viele für Rechtsverkehr. Und wie viele überhaupt noch übrig sind?

Hab ne Millionen glatt geboten!

:laughing: :wink:

https://auctions.webbs.co.nz/lot-details/index/catalog/731/lot/226174/2006-Mercedes-Benz-CLK-DTM-AMG-Cabriolet?url=%2Fsearch%3Fkey%3Dmercedes%2Bamg

Checkheftgepflegt sieht aber anders aus!!

Service records as follows:

16 January 2014
21 November 2018
27 November 2019
13 October 2020
9 February 2022