Meinungen zu autistici.org?

Moin zusammen,
als sicherheitsbewusster, langjähriger, stiller Mitleser möchte ich gern mal einen Anbieter in den Raum werfen und eure Meinungen bzgl. deren Mail-Dienst und sonstiger Hosting Angebote aufgreifen.
autistici.org
Die Aussagen auf der Website klingen zumindest vielversprechend.

Als sicherheitsbewusster, langjähriger Geek & Nerd sage ich dazu…

Solche Anbieter gibt es tausendfach im Neuland.:ok_hand: Also nix wirklich neues & innovatives.:sunglasses:
Die dort angebotenen Informationen bzw. sog. „Hilfe“ kann man auch selbst bei Dr. Google & Co. erfragen^^

Außerdem ist die komplette Webseite ein Mischmash von Deutsch & Englisch, was doch sehr an „auf die schnelle für Promo/ClickBait zusammengebastelt“ pointed.:-1:

Danke Dir. Ich habe oben mal ergänzt, dass es mir vor allem um deren eMail und sonstigen Hosting Angebote geht.

Keine Panic^^ Alles wird gut😎