Mehrere illegale Anbieter bedienen sich bei Sero IPTV

Das kam per anonymen Kontaktformular:

Sero macht die eigene Telegram-Gruppe zu. Angeblich aus Gründen der Sicherheit.

Nutzung von VPNs verboten „wegen massiver DDos Angriffe“, alle ausländischen IPs gesperrt.

„Dabei ein WHMCS nutzen als Bestellsystem, wo der Code verschlüsselt ist und IPs geloggt werden, genau so wie im Forum wo man es nur nach 1 Tag löschen kann das IP Log.“

Bezahlung per PayPal bei SeroIPTV. Sero hat zwar Fake Accounts und verliert höchstens das Geld, bei einer Beschlagnahmung des Kontos, hat die Polizei aber alle Daten der Kunden die mit Paypal bei denen gekauft haben. Also zumindest wenn man selbst keinen Fake-Account genutzt hat.

Wer mit PayPal bezahlt hat doch sowieso schon die Kontrolle über sein Leben verloren.

Tja, viele wissen es offenbar einfach nicht besser.

Geht da richtig ab, da ist was im Busch!

Wichtige Info

Liebe Kunden, ab sofort stellen wir Admins den Verkauf an neuen Kunden ein!
Wer im Shop auf seroip.tv eine Line gekauft hat, kann diese ganz normal Verlängern und Verwalten lassen.

Nur neue Kunden nehmen wir selbst nicht mehr an, ihr könnt nur noch über Reseller neue lines kaufen.

Das gilt auch für Test-Lines!
Wir vergeben keine Test-Lines mehr im Shop und auch nicht auf Telegram!

Registrierungen im Shop haben wir jetzt deaktiviert.

Grund dafür:
Der Verkauf und Support nimmt uns sehr viel Zeit, viele Dinge bleiben oft einfach liegen weil wir keine Zeit finden, das möchten wir mit dem einstellen des Verkaufs ändern.
Reseller haben mehr Zeit und können auf eure Anliegen besser und direkter eingehen.

SeroTV - Team

Wäre ich böse, würde ich vermuten, das klingt nach dem Anfang vom Ende von seroTV.

IP-Adressen können auch geloggt werden, wenn die Behörden am Server einen Mirror Port nutzen. Es ist daher egal wo und ob IP-Adressen geloggt werden.

Dafür muss man nicht böse sein! Es sieht echt danach aus… :wink:

1 „Gefällt mir“

Deswegen finde ich es genial, das es Anbieter gibt, die eigene IPTV Player zur Verfügung stellen mit integrierten VPN von HideMe etc.

Ich habe mir mal XCIPTV (IPTV App) angeschaut. In deren Backend sieht man die Clear IP. Zumindest dann wenn es der offizielle Client ist.

Im tv lounge forum wurde ich noch ausgelacht, der Angriff von ip tv wäre ja nur gequatsche gewesen und ich hätte ja kein plan… jajaja, war doch klar dass da mehr dran war, offenbar hat jemand gewaltig schiss dass die eigene Infrastruktur nicht mehr so save ist… aber wer weiß :sweat_smile:

Der erste reseller wurde schon Hops genommen.

Mehr infos bitte

Infos im Forum von sero

Wäre nicht der erste, Darkside IPTV ist auch down …

Viele Reseller sind so verzweigt, das diese meist für mehrere Anbieter als Reseller arbeitet. Wäre also nicht überraschend, wenn da jetzt ein Bauer nach dem anderen fällt bis man mindestens die Springer oder gar Dame und König(e) bekommt.

Anbieter die dermaßen Medienpräsent sind egal ob Foren, Downloadseiten und den verschiedenen Warezportalen werden zwangsläufig verstärkt im Visier genommen. Es wird nach allen Seiten ermittelt, aber ermitteln tun die zuständigen Institutionen, auch wenn das sehr lange dauern kann.

Der Tag der Dunkelheit wird zwangsläufig kommen, die Frage ist wirklich nur, wie lange man braucht und Fehler macht irgendwann jeder einmal, sonst wäre die JVA unterbelegt. :slight_smile:

Joa zb nen encro chat, wo man gar nicht so genau weiß auf wessen server man da schwer kriminelle Handlungen teilt und bespricht statt matrix und co zu benutzen… :smile::+1:t2:

Sry 4 offtopic

Jap…altmodischer Kram. :wink: :rofl:

Ja, angeblich schon seit 1,5 Wochen.

Lieber Session Messenger nutzen, der ist am Vertrauenswürdigsten.
Back 2 Topic: Was mir auffällt wenn man bei TV-Lounge alles mal liest, es sind immer andere Schuld und man selber ist so perfekt.

Es wird nichts an sich ran gelassen, Tarnkappe denunziert und User als Stalker hingestellt.
Dann wird mal Hü & Hot gesagt und doch wieder Tests rausgegeben.

Da kann sich jeder seinen Teil denken.