Mehrere illegale Anbieter bedienen sich bei Sero IPTV


Kommentare zu folgendem Beitrag: Mehrere illegale Anbieter bedienen sich bei Sero IPTV

1 Like

Der Chat in der Shoutbox von TV-Lounge.eu ist unbezahlbar:

…

…

Ursache des Diebstahls der Streams ist wohl das vielerorts eingesetzte xtream codes panel, wo die Inhalte offenbar ungenügend geschützt sind. Ich weiß nicht, ob es dagegen kostenpflichtige Plug-ins gibt, aber möglicherweise wollte man sich das Geld dafür lieber sparen.

Es kommt mir manchmal so vor die Admins wissen selber nicht wo ihre Lines herkommen weil da Absprachen getroffen werden von denen Morgen wieder keiner was weiß oder wissen will…Drama besser als Netflix :grin:

1 Like

Sero IPTV wirkt mir sympathisch… einfach eigene IPTV ein wenig offen lassen und irgendwann schnappt die Falle zu und richtig abgesichert, so ärgert man die Konkurrenz :smiley:

Ein Account bei Sero IPTV ist gekauft.

Bester iptv service!

Komische Site…! :rofl: :rofl:

Also das man dort Streams abgreifen kann, ist auch nicht verwunderlich! Natürlich kann man alles schön hinter Clownflair laufen lassen…man sollte aber parallel schauen, dass die orig. Daten der Sites nicht leaked werden!!! :wink:
Mit einer simplen MITM-Attacke, sind die Zugänge schnell bei einem Interessierten!

https://cpanel15.v-sys.org:2078/

https://cpanel15.v-sys.org:2083/

https://cpanel15.v-sys.org:2096/

https://cpanel15.v-sys.org/cgi-sys/defaultwebpage.cgi

Das sind nun nur Beispiele von mehreren URLs…

Kommst du wieder mit dem Thema des shops.
Das bekommt doch jeder ganz schnell raus…
Und nur zur Info muss das nicht die Seite selbst sein.
Man verlinkt intern auf eine andere DB/Webhosting und das bekommst du dann nicht mit.
Aber interessant wie von dir immer wieder bei Sero ganz groß geschrieben wird…

Ich finde es sehr interessant, wie ihr hier Behauptungen aufstellt und meiner meinung nach EXTREM gegen diesen Anbieter hetzt. Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass SeroTV eben nicht xtream codes panel einsetzt. Aber da hast du ja scheinbar richtig gut recherchiert.
Ich habe ein Abo dort, und man hat schon öfters das Logo von xui.one gesehen…

zudem schreibst du im Artikel:

Wegen den Vorwürfen kam es in der Shoutbox der TV-Lounge zu einem heftigen Wortgefecht zwischen den Betreibern der beiden illegalen Dienste, bis man sie bat, dies doch besser privat zu klären.

Also ich lese das nur von einer Seite und nicht von beiden.

auf die Inhalte Dritter mittels eines Spoofers zuzugreifen?

DafĂĽr hast du genau welche Beweise?

Also ich bin ganz ehrlich. Euren Beitrag hier empfinde ich als Redaktionell absolut misserabel. Von euch hätte ich mir gewünscht, dass man versucht Kontakt mit den Admins herzustellen und da mal nachzufragen. Stattdessen wird hier einfach anhand von Beiträgen News verfasst.
Da bin ich besseres von euch gewohnt!

Wovon sprichst du? Was habe ich mit Seroip.tv zu schaffen? Was hat deren Shop damit zu tun?
Shop und Forum liegen auf anderen BĂĽchsen mit eigener DB.

Es gibt drei Threads bei der TK in denen Sero vorkommt. Dieser hier und noch zwei andere, in dem sie namentlich vorkommen:

  1. Das von Sero angefragte Interview, was dann von deren Seite aus nicht zustande kam!
  2. Und das Thema mit der Unsicherheit von IPTV-Anbietern / Aussteiger-Interview

Bei letzterem hatte Ghandy seine nmap-Scans gepostet, ĂĽber die du dich aufgeregt hattest. Was ich damit an der MĂĽtze habe, entzieht sich da aber auch meiner Kenntnis!
Und wenn du meinen Text hier beim Lesen auch verstehen wĂĽrdest, geht es wieder mal um den allg. Sicherheitsaspekt. Der meiner Ansicht nach lĂĽckenhaft umgesetzt wurde und es mich deshalb auch nicht verwundert, dass man dort mal eben Streams abgreifen kann - nicht mehr und nicht weniger!

dann gebe ich dir den Tipp einfach man den Anbieter damit zu kontaktieren und fertig.
Sorry da habe ich dich dann vorher mit Ghandy verwechselt. Finde es nur krass wie schnell hier Anbieter auseinander genommen werden

Wenn Diebe beklaut werden :rofl:

1 Like

Fast alle IPTV Panels basieren auf XC, egal ob Xui.One oder andere.
Das Risiko besteht eher in der eingesetzten Software fĂĽr Kundenbestellungen, wo man das Speichern der Kunden IPs nicht im Quellcode abschalten kann, weil dieser verschlĂĽsselt ist.

Auch werden diese IPs im IPTV Panel wie XUI gespeichert, anders kann man auch doppelte Verbindungen nicht erkennen und unterbinden. Anbieter erzählen zwar das die Speicherung nur flüchtig ist, aber darauf verlassen sollte sich keiner.

Durch die starke Medienpräsenz hier und in vielen Underground Foren wie Crimenetwork, DDL und den ganzen anderen sieht die Zukunft dieses Anbieters nicht rosig aus und irgendwann wird es dann halt mal Dunkel für alle Kunden.

Die Hetze die betrieben wird ist doch in der Szene nichts neues, aber wo Rauch ist, ist auch Feuer und das spiegelt sich durch DDos und andere Aktionen wieder.

XCUI soll aber Mist sein, wie ich hörte. Mein Insider meinte:

„Die Szene zerfleischt sich untereinander. Wenn einer erwischt wird, kommt ein neuer.“

Tja, aber war das nicht immer schon so? Hier kann man viel Geld mit vergleichsweise wenig Aufwand verdienen!!!

Das lang erwartete Statement kam jetzt vom Admin von Universal IPTV auf tv-lounge.eu. Die unzähligen Fehler habe ich drin gelassen, sonst wäre ich morgen noch dran…

Statement!

Es tut mir leid das es solange gedauert hat im Hintergrund wurden sehr viele sachen gemacht. Information geholt, DDOS , und angriffe um die Struktur genau zu analysieren wie .
Zuerst kommen wir zu den vorwürfen seitens BoomIPTV und SeroIPTV ich hoffe ihr hattet die letzten Tage Spaß ;), im Endeffekt wurden mir die Lines gegeben und habe Monatlich dafür bezahlt es war jemand aus der Russischen Hacker Gruppe die mir das Organisiert haben. Sero erzählt was von IP´s usw das geile wenn ich ja aus seinem Server die Lines habe bestätigt er auch direkt das er Loggt, wieso er loggt und was genau das kommt alles gleich aber es ist fakt und das was er tut ist unfassbar.

Wir kommen zu PHASE 1. Ich wurde von den bedroht und Boom meinte ich soll direkt an Ihn abdrücken für die Line, es schreibt jemand mit verschiedenen telegram benutzernamen an und behauptet sachen natürlich ignoriere ich sowas, stellt euch vor Sero wird von jemanden angeschrieben und sagt ich habe eine Line bei dir, bekomme ich die nicht mach ich dich fertig denkt ihr Sero boom usw würden darauf reagieren? Dazu kommen die Bedrohungen und bedrohen wird mich keiner. wieso Boom eine rolle spielt kommt später, dann kommen wir noch zu Mister X ( A.C.A.B). Als alles Passiert habe ich erst morgen früh am Montag gesehen was in TV-Lounge los ist um etwa 6 Uhr Morgens da habe ich kurz geantwortet und nicht mehr gemeldet da ich jetzt zeige was abgeht und man besser nicht Leute bedroht die man nicht kennt . Ab jetzt wurde es eine Persönliche Sache !!!. Jetzt kommt meine Geschichte ich bin schon seit 1337-Crew zeiten dabei für TV war es Nachtfalke damals noch mit 40€ receiver mit R232 kabel und Computer Soft aufgespielt und Premiere hell gemacht (Nagra), das ware Zeiten. Ich habe in allen Jahren sehr gute Verbindung nach Russland aufgebaut in verschiedenen bereichen habe ich beste Leute. Als das passiert ist habe ich mich an die gewannt um Loszulegen als Crew um endlich dem Monopol ein Ende zu machen dabei kam noch eine wichtige Person die von BHF.gg kommt die für den Exploit seiner seite zuständig war dazu kommen wir später. Wir haben ein Plan gemacht zuerst alles an information der Struktur gesucht und gefunden das netz von den ist Praktisch so aufgebaut Sero und Boom speißen channels ein, es sind mehr leute die ich aber nicht nenne solange die mir gegenüber nicht ausfallend sind. Also Sero und Boom speisen ein diese wiederum gehen an Mister X ich habe 2 namen wo ich denke wer das ist aber ich werde die nicht nennen da ich keine beweise dazu habe. Von dort aus kann man bei den Restreams kaufen z.b Paket wenn jemand nur Kabel haben möchte zahlt er auch nur dafür , Boom TV speist nach der Information die man am server sieht aufjedenfall Türkische sender ein, Sero Kabel. Wie gesagt es ist nur ein bruchteil an informationen das ist weit Komplexer. am Dienstag haben wir angefangen DDOS Test attacken zu starten es hat Boom TV getroffen und Seros internetseite um zuschauen wie man am besten Angreift und wie viel rps man benötigt bei einem mehr bei dem anderen weniger. Dazu haben viele Cloudflare schutz den haben wir ausgehebelt mit einem Bypass siehe unten Bilder. Wie gesagt ist es noch viel viel mehr aber das würde hier alles sprengen und zu viele informationen gebe ich noch nicht da es noch nicht zu ende ist.

PHASE 2 (Datenbank Exploit): Am Mittwoch wurde angefangen mit Attacken auf Sero seines XUI Portals. wir haben gewartet das wir sehen das er damit beschäftig ist er hat 2 server für XUI einer dient als BACKUP als der eine down war hat er den anderen hochgefahren am ende der IP .36, .37 er weiß was ich meine. Jetzt kommen wir zum wesentlichen als er mit dem XUI Panel beschäftig war hat TeamRussia kurzerhand die Datenbank per Exploit geladen . Und die infos sind Brutal der Typ hat alles gespeichert alle IP adressen mit Zeitstempel und viele weitere Informationen er kontrolliert ganz genau die IP adressen wieso kommen wir noch zu.Wenn diese Datenbank rauskommt schwöre ich euch wird das der Größte Bust in Deutschland der Kunden. Die Datenbank hebe ich mir gerade noch auf für den Knall, Mir tun seine Kunden leid. Ihr müsst euch vorstellen er nimmt über seine seite Paypal an der typ selber nutzt ein fake account verfiziert er exchanged das und ist raus aber die Kunden die bei ihm direkt Zahlen mit Paypal die haben ein Großes Problem das interessiert den Guten Mann nicht der ist froh mehr Kohle zu machen was mit den Kunden ist juckt ihn nicht.

PHASE 3 ( DDOS vorbereitung): Wie ich geschrieben habe, Arbeiten wir auch mit DDOS kein Stresser sondern direkter BOTNET. alles was ihr bis jetzt gesehen habt waren Tests das war nichtmal ein bruchteil des Angriffs , das ist jetzt der nächste schritt. selbst mit den 300k rps geht er down und wir bypassen seinen schutz (Internet seite + Forum Cloudflare) das einzigste was er jetzt gemacht hat ist unfassbar viele IP adressen zu sperren ( jetzt seht ihr nochmal alles wird sorgfältig geloggt) er hat praktisch alle VPN anbieter und selbst normale DE IP adresen gesperrt fast alles ausländische ist gesperrt , wie ich sehe meisten residental adressen die noch gehen sind Türkei , DE, Austria, Schweiz. Mein kollege ist gerade am GEo block Bypass fertig zu machen. Die richtigen Attacken haben noch nicht stattgefunden. Mister X bekommen wir mit 100K rps in 30sekunden Komplett down euer kollege der auf NXT umgestiegen ist!!.

Im Hintergrund passieren gerade sehr sehr viele sachen , das war erst der Anfang, ich lasse mich niemals von jemanden bedrohen oder einschüchtern wie gesagt dieses ding ist Persönlich geworden!!

Zu meinen Kunden bitte etwas warten ich habe 2 leute angefragt direkt anbieter mit den ich gerade aushandle die Preise. Und alles wird wie gewohnt gehen , die ausländischen sender + gesamt RU, Filme und Serien gehen es handelt sich um Türkei , Italien und Deutschland. Dazu bekommt jeder Kunden als entschädigung 1 MONAT kostenlos oben drauf!!
Ich danke noch Erkman das ich das Statemant machen kann ich wĂĽnsche allen alles gute
lehnt euch zurĂĽck und genieĂźt die Show.
BOOM IPTV wĂĽrde dich habe ich noch ne ganz besondere Ăśberaschung.
PS: Sero kontrollier mal dein Postfach ;) vielleicht hättest du bei TVwerk weiterhin reseller bleiben sollen wie früher, ich rate euch wirklich redet anständig und freundlich euer Monopol scheiß wird es nicht geben dafür werde ich sorgen!!! Ab jetzt werde ich euch solange ficken bis ihr mich liebt!!

Statement

Liebe grĂĽĂźe / Universal IPTV / Team RUSSIA

Sehr gut. Mit Urheberrechtsverletzung ist nicht zu spaĂźen.

Da bewahrheiten sich aber viele Aussagen wegen IP Speicherung :smile:

1 Like

Herrlich, erinnert mich an die guten alten scrippt kiddie zeiten, musst halt aufpassen wem du ans bein pisst, sonst haste genau diesen Terror aner backe :sweat_smile:

Da es um viel Geld geht, ist den Beteiligten nichts aber rein gar nichts zu schade.

1 Like

Jo, nur gibt’s da so gewisse Dritte, die freuen sich tierisch, wenn sich öffentlich ans Bein gepisst wird, son schöner Kundendaten Dumb oder Admin expose bringt dann mal schön 5 Jahre Knast aufwärts für den Betreiber.

Wie du unschwer in den letzten Postings sehen kannst, hätte das nun auch nichts mehr für Sero genutzt!.
Ich mische mich auch nicht in einen schon laufenden Krieg ein!
Andererseits bestätigen sich dadurch die Aussagen des Aussteigers aus dem Thema → https://tarnkappe.info/forum/t/viele-illegale-iptv-anbieter-sind-unsicher-ein-aussteiger-im-gespraech/12928/4