Mehr Follower auf Instagram bekommen

Kommentare zu folgendem Beitrag: Mehr Follower auf Instagram bekommen

Allein schon die Überschrift reicht, um sich die Frage zu stellen wo hier das Proargument ist sich als affiliate marketing Prostituierte der Industrie, oder als notorischer Selbstdarsteller Hipster unauthentisch, und nötigenderweise anderer gegenüber in Endlosschleife selbstinszenieren zu müssen?

Und um nun für die gekünstelt empörte Generation, die offensichtlich nie was anderes gelernt hat vorzubeugen - nein damit ist nicht nur das o.g. Kartell gemeint, damit ist jede Plattformökonomie gemeint für die ihr euch prostituiert.

Sich bei diesem Artikel eine solche Frage zu stellen, ist ja wohl eher weltfremd, als eine logische Konsequenz! Hier wurde doch nur über eine technische Machbarkeit berichtet und nicht über die ideologischen Hintergründe, wieso man so etwas machen sollte!

Liebe Leute. Unten steht doch klar darunter, dass der Beitrag bezahlt wurde, oder?

Hinweis: Dieser Beitrag enthält einen Link, der der Finanzierung unserer Webseite dient. Davon bezahlen wir unsere freiberuflichen Autoren, die für euch tagtäglich neue News verfassen. Wir könnten unseren Lesern alternativ ständig mit irgendwelchen Spendenaufforderungen (siehe Wikipedia oder Netzpolitik.org) nerven. Mal offen in die Runde gefragt: Was ist euch lieber?

Ist doch schon peinlich genug so tief zu sinken, derart gecasteten Sachverhalt selbst mit disclaimer zuzulassen.

Soso, und du definierst nun getreu des personifizierten „Wahrheitsministeriums“ die Gedankengänge der Masse - rein präventiv natürlich? :rofl:
Macht es die Sache weniger wichtig?
Ich halte es für eine Verschiebung dieses Diskurses, wenn deinerseits aufgrund von unsicherer und schlechter Tatsachengrundlage o.g. offensichtlich wenig differenziert angewandt wird.

Die einzige Person, die hier und in anderen Artikeln irgendwas reindefiniert, bist alleine du selber. Das die Wortschöpfung „Hipster“ mit zu deinen Lieblingen gehört, habe ich ja verstanden. Deine Definition des Artikels in Richtung peinlich und prostituiert, lässt deine Gedankengänge schon sehr gut erkennen. Und das findest du dann wirklich differenzierter bzw. in irgend einer Art hilfreicher?
Deine negativen Aussagen zu diversen Artikeln hier, beziehen sich ausschließlich immer nur auf die Art und Weise, wie auf der Tarnkappe etwas veröffentlicht wird. Rein inhaltlich kommt da zumeist rein gar nichts! Da stelle ich mir doch glatt die Frage, wer hier den Diskurs verschiebt bzw. versucht, diesen in die Richtung seiner eigenen Definition zu lenken?!
Wenn dir doch die Inhalte hier von Grund auf nicht gefallen und zusagen, wieso kommst du dann immer wieder und wiederholst deine Meinung (die anscheinend wirklich niemanden interessiert) zyklisch, wie ein Mantra? Hast du denn sonst niemanden auf dieser Welt, der dein verschobenes und teilweise altmodisches Weltbild teilt? Wenn das so ist, könnte es daran liegen, dass du deinem Umfeld nicht „Hipster“ genug bist, um dich zur Teilnahme einzuladen!
Und ab hier nun ganz neumodisch:
backtotopic

Das wird mir zu blöd. Ich mache hier mal zu.