Hi,
hab eine Frage an Leute die Erfahrung mit MDMA haben. Meine letzte chem. Erfahrung liegt 15 J zurück, vor kurzem habe ich MDMA Kristalle aufgelöst getrunken. Die Menge war zuerst sehr gering, dann habe ich nochmal etwas mehr aufgelöst. Dazu Alkohol und Marihuana. Für die kleine Menge war ich sehr lange unterwegs, es war einzigartig. Am Sonntag konnte ich auch ohne Probleme schlafen. Meine Frage ist seitdem wenn ich einen Joint rauche bekomme ich gewisse Glücksgefühl-Wellen an der Haut, das ist so schön. Ist das eine positive Psychose? Bleibt das so? Das wäre sehr schön. Als ich meine Periode bekam hatte ich keine Bauchschmerzen, was sehr untypisch für mich ist. Die Wellen sind ganz sanft und ummanteln mich irgendwie mir Wärme, manchmal auch leichte Gänsehaut mit schönen Gefühlen.
Ich kann dazu nur sagen:
So etwas wiederholt zu konsumieren, da wäre ich wirklich SEHR vorsichtig! Ehrlich, ich hätte da Angst um meine Gesundheit, die ich nicht ruinieren möchte. Auch nicht für eine einzigartige Erfahrung oder keine Bauchschmerzen mehr …
Danke für deine Antwort, ja an sich bringe ich eine große Vorsicht mit und bin kein regelmäßiger Konsument. Ich war mir schon zu schade mich auf chemische Sachen einzulassen wenn ich in den Club tanzen gehe, brauche nichts irgendwie um glücklich mitfliegen zu können. Daher auch 15 J nichts genommen, nun hat es sich so ergeben gehabt bei einem sehr interessanten Abend zusammen. Interessant nur wie positiv ich drauf reagiere- und wie lange es positiv nachwirkt. Auch in anderen Bereichen scheint mein Gehirn wieder die Serotonin Schiene mehr aktiviert zu haben. Wenn ich das nächste Mal auch keine Bauchschmerzen mehr habe bei meiner Periode dann rede ich mal mit meinem Arzt über eine MDMA Therapie
Wenn man nur alle 1,5 Jahre paar Kristalle braucht um wieder alle Glücksrezeptoren zu aktivieren und so extrem positiv drauf reagiert dann sage ich nicht nein dazu einmal ganz selten alle paar Jahre. Interessant finde ich das ich an sich ein sehr glücklicher Mensch bin, also noch nie Depressionen o.ä. hatte, daher finde ich die Wirkung so überraschend das es noch glücklicher machen kann
Ja, gut, das klingt natürlich schon anders.
Ich war auch kein Kind von Traurigkeit, mag aber keine Risiken mehr eingehen. Okay, ich bin wohl auch ein „paar“ Tage älter als Du.