Marvel’s Guardians of the Galaxy von Empress gecrackt


Kommentare zu folgendem Beitrag: Marvel’s Guardians of the Galaxy von Empress gecrackt

„bis auf das Gameplay hatten auch die Kritiker am Spiel wenig zu bemängeln“

Das klingt irgendwie schräg. So als würde man bei einer Digitalkamera alles gut finden bis auf die Qualität der geschossenen Bilder. Oder bei einem Restaurantbesuch alles gut finden außer das Essen.

Ist bei einem Spiel nicht das Gameplay so ziemlich das Wichtigste?

Ach Quatsch…! :joy:

Ich sachs mal so → Wenn man als Hersteller, mit ca. 1500 Codern, sieben Jahre an so einem Game rummacht und es am Ende nicht geschi**en bekommt, die verschiedenen Portierungen für PC / Konsole richtig durchzuführen, sollte man am Ende als Entwickler froh sein, dass NUR das Gameplay dabei auf der Strecke geblieben ist…
36_2dc5999f87c2a3cdd237a2c826641c93 (1)36_e58b5f83087387e7ba0b17ecfbd8a92b

Es gibt tatsächlich Menschen die sind zufrieden solange das Essen gut ausschaut und sie mit den Bildern wildfremde Menschen auf Instagram beeindrucken können.

Da spielt es dann auch keine Rolle wenn es wie Tapetenkleber schmeckt, das Gameplay scheiße, oder der Inhalt des 2 Stunden Kino Film quasi nicht vorhanden ist.

1 „Gefällt mir“