Markus Söder will ebenfalls Telegram abschalten

Kommentare zu folgendem Beitrag: Markus Söder will ebenfalls Telegram abschalten

Am besten direkt das ganze Internet abschalten. Hat in Bayern sowieso noch niemand gebraucht, diesen neumodischen Kram.

1 „Gefällt mir“

Söder ist auch so ein Berufscholeriker für Arme der glaubt die Konsequenzen seines eigenen Handelns (nicht nur) der letzen 2 Jahre einfach verbieten zu können.

Überall auf der Welt werden die Corona „Maßnahmen“ abgeschafft nur in den selbsternannten Wiegen der westlichen Demokratie werden Spaziergänger (und LKW Fahrer) zu Terroristen stilisiert.
Kannste dir nicht ausdenken…

Passend zum Thema: https://freddiedeboer.substack.com/p/we-are-experiencing-definitional

In diesem Sinne.
Kraft durch Frischluft :grin:

1 „Gefällt mir“

Ach der Soeder…das passiert halt, wenn in einem so kleinen Land wie Bayern, aus alter Tradition jahrhundertelanger Inzest wird!! Kopf-Amöben etc.

118720104

:joy:


“Höhöhö, Bayern sind alle voll dumm und Inzest und so”

Nicht jeder Bayer findet Söder gut und wenn ihr ein bisschen weniger Zeit auf Twitter verbringen würdet, nicht alles so ernst nehmt was in der heute show kommt und sich vllt. mal mit Leuten im echten Leben unterhalten würdet dann wüsstet ihr das auch :wink:

inb4 “war nur n witz, klar dass das n bayer nicht versteht”
oder: “triggered bayer, also muss ich ja recht haben.”

Ich kenne auch einige Bayern, die die Politik ihrer Regierungspartei nicht gut finden. Aber die machen halt leider nicht die Mehrheit aus.

Soeder hat sich extra zu dem Thema vorab weitergebildet…!

802960595

Promoviert in Influence ersten Grades! :rofl: :rofl:

triggered bayer, also muss ich ja recht haben.

Mit Beginn der Corona Zeit, fand ich den Markus eigentlich ganz in Ordnung.
Hat gut und sachlich reagiert, und mit Spahni war das Team vollständig.
Minuspunkte davon ganze viele, hat er sich im Wahlkampf der CDU (Laschet the Flashet*)
eingeheimst. Nein, ab da fing der an zu intregieren und manipulieren.
Er hat in Bayern gut Federn lassen müssen. Jetzt springt er auf den Buisness-Zug auf,
und will Telegram abschalten.
Kann er das: NEIN
Interessiert das jemanden: NEIN
Bleibt also alles beim alten.

*Laschet the Flashed - hat man ziemlich übel mitgespielt. Ja der „Grinser“ war
bei der Flutkatastrophe sein Einstand in den Ausstand oder so ähnllich.
Back to Future