macOS Warez - Portale für Apple-User im Dezember 2020

Kommentare zu folgendem Beitrag: macOS Warez - Portale für Apple-User im Dezember 2020

geile Artikel ich versuche mal mit mac torrent aber ist es wirklich sicher ohne vpn?

Nie ohne Torrent!! Außer Du möchtest eine Abmahnung haben, das ist immer wie Russisch Roulette spielen.

lasse besser die finger weg ich selbst habe mal ohne vpn geladen und es kam eine vorladung wo summe x drinnen stand seit dem lasse ich alles sein habe keinen bock denn großen firman noch mehr geld in den hals zu stecken

Ohne VPN und / oder einer Seedbox dazwischen, würde ich P2P-Filesharing nicht empfehlen! Des weiteren sollte man von „public Tracker“ die Finger lassen, sondern nur „closed ALTs“ nutzen! Denn im Public-Bereich ist die Wahrscheinlichkeit viel höher, dass dort auch die Behörden mitlauschen! :wink: