macOS Warez – Download-Portale für Apple-User Mai 2023


Kommentare zu folgendem Beitrag: macOS Warez – Download-Portale für Apple-User Mai 2023

Hallo, also ich würde niemals Warez auf meinem MacBook installieren, das meiste was ich benötige ist in Homebrew vorhanden.
https://brew.sh/index_de
Mit freundlichen Grüßen

Interessantes Projekt, ist jetzt drin, danke!

Die zwei besten Quellen für MacOS sind Brokenstone und iAnon, beides Privat Tracker. Wird deshalb wenig sinn machen, sie in der Liste aufzunehmen, aber dort findet man sogut wie alles für Mac und iOS.

Bin überrascht von Bokenstones zu lesen, dachte, die wären nicht mehr aktiv. Mein Versuch des Logins war aber auch nicht erfolgreich. Vielleicht müsste ich mir mehr überlegen, was der Login war. Aber was mir fehlte, war MacBB.

Hallo Ghandy,
sorry wenn mein Beitrag vielleicht etwas missverständlich und etwas Offtopic war, aber um es richtigzustellen im Paketmanager Homebrew gibt es kein Warez sondern Legale Software, zum grossen Teil Open-Source-Software, sowie andere nicht-Open-Source-Software (soweit ich das weiss), gehört also eher in eine Liste für Legale Software. :slightly_smiling_face:

1 Like

https://dl4all.org/software/for-macosx/

https://downturk.net/mac-software/

https://sanet.st/applications/ - apps für Windows und macOS gemischt

https://warezcrack.net/

https://win7dl.org/software/mac-applications/

https://byte. to/?cat=32

https://dl4all.org/software/for-macosx/

https://downtr.cc/games/ - einzelne games für macOS

https://www.freshwap.us/software/mac/

https://rlsbb.ru/category/applications/macos/

https://win7dl.org/software/mac-applications/

https://scenep2p.com/software/operating-system/mac-osx/

Filecr.com - https://filecr.com/en - Software für Android, macOS und Windows, direkte Downloads.

https://scene-rls.net/releases/index.php?cat=Mac

https://0dayddl.com/software/mac-software/

https://0dayhome.net/softwares/macosx/