Luca Stealer Malware auf GitHub veröffentlicht


Kommentare zu folgendem Beitrag: Luca Stealer Malware auf GitHub veröffentlicht

Hat jemand den link ? Ich würde mir den code gerne mal ansehen und von https://github.com/vxunderground/MalwareSourceCode wurde er bereits gelöscht :confused:

https://web.archive.org/web/20220713211839/https://github.com/vxunderground/MalwareSourceCode/

Grad war er noch da…beeile er sich besser!! :wink: :joy:

Proof:

Ah danke, habe den dl link gefunden. Hier falls es jemanden interessiert:

https://github.com/vxunderground/MalwareSourceCode/blob/ae8c500adf9d5f1d54a9161aebdc9489713e27eb/Leaks/Win32/Win32.Rust.LucaStealer.zip

Habe das vermeintliche Originale Repo gefunden.

https://github.com/luca364/rust-stealer

Ob dies das Original ist, kann aber stark bezweifelt werden! :wink: :joy: So wie das aussieht, weiß luca364 nämlich selber nicht genau, wie’s gayt…

https://github.com/luca364/rust-stealer/wiki/Write-Up’s