Live-Stream.tv: Ist die Nutzung der Webseite legal?

Kommentare zu folgendem Beitrag: Live-Stream.tv: Ist die Nutzung der Webseite legal?

Kommentar von Apfel am 07.02.2016 01:48:
In den USA ist jeder Sender kostenlos über das Internet zu empfangen und die ausgestrahlten Sendungen kann man sich auch noch kostenlos hinterher anschauen. Nur in Deutschland sind die TV-Sender so Geldgeil, dass sie gerne 2 mal kassieren möchten.

Kommentar von USA Resident am 07.08.2016 16:58:
Stimmt nicht. Viele Sender kann man nur auf den Internet empfangen wenn man ein Kabel or Satelite Account hat.

Kommentar von firebird09 am 22.09.2016 14:51:
Hallo,

An das Kundencenter des EUROSPORT PLAYERs fragte ich:

"ein Freund hat eine LTE-Internetverbindung: über die haben wir meinen Eurosport-PLayer (SchnupperAbo 1 Monat) kommunizieren lassen.

Leider wieder mit besch…eidendem Erfolg. Das Bild wurde mit maximal 404p dargestellt und war sichtlich von mittlerer Qualität!
Können Sie, bitte angeben, ob Eurosport überhaupt in HD (High Definition = 1080p) streamt?"

Folgende Antwort:
„Bezüglich Ihrer Anfrage über die HD Qualität von Eurosport Player Kanäle, möchten wir Ihnen mitteilen, dass die HD Qualität nur Bei der Fernsehübertragung verfügbar ist, und nicht auf Pc, Smartphones oder Tablets.“

Das heißt, Eurosport HD gibts nur bei SKY um € 47,99 und NICHT im Eurosport-Player um € 6 monatlich !!
Somit FINGER WEG ´vom EUROSPORT PLAYER: er wird zwar extrem beworben mit „In höchster Empfangsqualität“, aber in Wahrheit ist der Empfang nicht einmal SD sondern WEIT darunter !!!

Ich schaue jetzt Eurosport SD um NULL Euro !

Kommentar von Herr von Bla am 22.05.2017 19:34:
Wie sieht es denn mit freetvstream.in aus, wird dort P2P genutzt?