Kommentare zu folgendem Beitrag: Linkwarden überall, der Lesezeichen-Manager ohne Cloud-Pflicht
Der Open Source Lesezeichen-Manager Linkwarden ist jetzt auch für Android und iOS verfügbar. Er bietet uns faulen Nerds einen Mehrwert.
Der Open Source Lesezeichen-Manager Linkwarden ist jetzt auch für Android und iOS verfügbar. Er bietet uns faulen Nerds einen Mehrwert.
Vielleicht teste ich mal bei adminforge… Ein ausführlicher Vergleich von Wallabag, Linkwarden, Karabag etc. wäre ganz praktisch.
Die setzen ja teilweise für Ihre Funktion auf KI, aber ich mag sowas ungern extern Klassifizieren lassen, auch wenn es heißt, es wird nicht zum training oder für Profilbildung verwendet. Ansonsten braucht man entsprechend Hardware dafür…
Ist aber im Grunde das gleiche Problem, warum ich Paperless-AI nichts abgewinnen kann. Man braucht entweder einen externen Anbieter, was dann widerum das Selbsthosting absurd machen würde - oder potente Hardware. Eine Investition, die nicht wirklich zielführend ist, wenn Sie nur für ein paar private KI-Anwendungen dienen würde…