Linkcrypt kooperiert mit Smoozed: myGully.com droht Boykott an

Artikel ansehen

Kommentar von Mario:
Was für Spinner. Oboom und vorher cloudzer waren bei denen schon immer zensiert. Wie war das mit ihrem eigenen Filehoster bitshare, share, etc? Herr L24 kann ja dazu gern mal seine Klappe aufmachen, wenn er ja die Szene aufgebaut hat. :wink:

Kommentar von Hinterwädler:
Der Kampf der Titanen hat begonnen wobei eher MyGully und Boerse mit sx auf längere Zeit den kürzeren ziehen werden. Die vergessen gerade wer die groß gemacht hat und veraten gerade alle treuen Uploader die natürlich brav mitziehen auf den Zug das Boykotts. Aber wen wundert es, lassen sich halt gerne bevormunden.

Bei Boerse mit to haben auch alle ihre Ideale vergessen und sind brav mitgezogen obwohl jeder weiß was bei Boerse mit bz passiert ist. Hätten alle geschlossen Boerse mit to boykottiert, ein Monat und die wären offline gewesen.

Zu Smoozed/Oboom, die planen längerfristig. Alle meckern noch, aber wenn erstmal Uploaded.to was in nächster Zeit da brauch man kein Wahrsager sein sein Partnerprogramm einstellt und kurze Zeit später wie einst der Primus Rapidshare in der Versenkung verschwinden wird, dann geht das geheule richtig los.

Und dann will ich einen MyGully oder Boerse mit sx Admin sehen die dann einen Boykott vorher gemacht haben und dann plötzlich gezwungen sind diesen Boykott wieder aufzuheben.

Kommentar von TheNSA:
Der wahre Grund, warum Mygully und co Linkcrypt nicht mehr zulassen ist, weil ihre ganzen Tools dann nicht mehr sauber laufen und dadurch weniger Geld in die eigene Kasse kommt. Reden von Abzocke und haben damals selbst auf Cloudzer und Oboom geuppt und fleißig Reflinks verteilt. So eine arme Gesellschaft, wenn das Geld flöten geht.

Kommentar von Conchita Wurst:
Wird Zeit das Uploaded und ein paar andere bekannte OCH’s mal den Bannhammer schwingen lassen. Dan wird Smoozed nähmlich die gleiche Nummer wie Oboom abziehn, den Usern besserung versprechen um noch bissel ab zu kassieren und weck sind sie…

Kommentar von nurmalso:
Ich frage mich gerad wieso UL sein Partnerprogamm einstellen sollte? Was soll das für nen Käse sein.

Kommentar von Reise:
Ist vermutlich der Linkcrypt Admin. Zumal Oboom und der Multihoster Bödsinn selbst auch in der Versenkung verschwinden, wenn die Haupthoster einen Abgang machen. Die haben eine Weitsicht von 12 bis Mittag.

Kommentar von Borer Sandro:
Ich versteh da gar nix mehr.

Die boerse.sx ist doch nen Abklatsch von dem Backup von boerse?!?

Was haben die in den Jahren gemacht oO

Also das Alter dieser Pubertierenden würd ich mal unter 20 schätzen.

Kommt vor, jeder muss mal auf die Schnauze fallen um zu begreifen das daraus nix wird :stuck_out_tongue:

Kommentar von Mario:
Ja wir sind alle LC Admin. Genauso wie L24 derjenige ist der die Szene erschaffen hat. Der gute :wink:

Kommentar von Blow:
Wie kommt ihr darauf, das myGully bzw. boerse.sx die User sperren will? Es werden lediglich die Posts die nach den 2 bzw. 4 Wochen damit erstellt werden gelöscht, verwarnt ect. Ist doch Zeit genug zum Umstellen.

Sie haben lediglich linkcrypt verboten. Immer diese Gerüchte Verbreiterei!.

Kommentar von Lars Sobiraj:
Und ich dachte, die myGully-Leute haben damals das Internet erfunden, nicht? :wink:

Kommentar von Mysterion:
Kann mir einer sagen was es mit L24 auf sich hat?

Kommentar von Logan:
myGully hat in der ersten Fassung geschrieben, dass Uploader die nach dem Verbot neue Angebote mit linkcrypt erstellen, eine Accountsperre droht. Zu dem Zeitpunkt ist auch dieser Artikel hier entstanden.

Jetzt hat myGully seinen Text aber überarbeitet.

Jedoch war es kein Gerücht.

Kommentar von Fred121212:
"Der wahre Grund, warum Mygully und co Linkcrypt nicht mehr zulassen ist, weil ihre ganzen Tools dann nicht mehr sauber laufen und dadurch weniger Geld in die eigene Kasse kommt. "

musst mir mal genauer erklären denn was für Tools sind gemeint ? Und warum macht Gully mehr Kohle wenn er sämtliche Abzock Dienste nicht mehr erlaubt sind !! DU hast immer die größten klappe von allen , wenn man von dir was liest ist es immer die selbe Leier … Du bist der aller größte und weißt alles , wahrscheinlich ist Deniz dein Best Buddy der dir alles steckt …LOL armselig deine Leier !! Gully hatte immer recht in der Vergangenheit sieh Cloudzer Oboom und er hat auch diese mal wieder recht. Ihr lasst euch Abziehen und vertraut solchen Leuten ein zweites mal , meine Mutter hat mich was anderes gelehrt , sorry ! Nen Fehler macht man nur einmal oder wie war dass :wink: Das System gleicht einem Schneeballsystem was Smoozed und Co da abziehen , wie jeder weiß macht dabei nur einer Kohle !

Kommentar von Dr.Knochen:
Mal zum Mitschrieben Smoozed ist OBOOM

Kommentar von ugurano:
eigenartig dieses thema xD

Kommentar von Mario:
L24 ist einer der Besitzer von mygully freakshare, shragle.com, etc. Natüüüürlich hat er damit keine Uploader beschissen. So etwas würde er nie tun. :wink:

Kommentar von Blow:
Nein, hat er nicht, da wurde lediglich der Linksave link gegen den crypt.to ausgetauscht!

Kommentar von Abzocker:
Ach, der gute Tomasz. Aka Lena24 und co. Damals sind ordentlich von Firstload sponsern lassen und heute über Abzockdienste reden. Richtige Scheinmoral.

Kenne den auch noch von damals, total überheblicher Typ. Das der immer noch nicht einsitzt wundert mich.

Wird aber hoffentlich bald in der nächsten Zeit passieren.

Kommentar von Deafmobil:
smoozed Partnerprogramm ist nun Komplett deaktivierbar!
Für uns seit Ihr wichtig! Daher werden wir Eure Treue nicht auf das Spiel setzen und haben beschlossen das jeder Benutzer das Partnerprogramm teilweise oder Komplett deaktivieren kann.

https://the-lounge.org/board156-supported-sites/board441-linkcrypt-support/linkcrypt-news-information/51461-smoozed-partnerprogramm-ist-nun-komplett-deaktivierbar/