LimeWire zahlt Krypto-Token für das Downloaden von Raubkopien


Kommentare zu folgendem Beitrag: LimeWire zahlt Krypto-Token für das Downloaden von Raubkopien

Ich verstehe es ja eher als Marketingmaßnahme ihr bedeutungsloses Crypto Gebimsel zu pushen.

Dazu kommt, dass die Konkurrenz von BitTorrent (gekauft von einer Krypto-Firma) schon seit mehreren Jahren (mit ganz ähnlichen Motiven) etwas Vergleichbares anbietet. Nur hat die Tron Foundation ihren Sitz eben nicht in Österreich, was ganz bestimmt kein Zufall ist. Deswegen müssen die auch keine Marketing-Aktion starten, sondern lassen das Ganze von Südostasien aus einfach weiterlaufen…

Quelle bittorrent.com.

Es IST nur pures Marketing für noch einen Crypto, den die Welt nicht braucht :bangbang: Die Aussage…

„Unser Ansatz, Nostalgie zu nutzen, um das neue LimeWire zu fördern, war eine bewusste Entscheidung, unsere Wurzeln anzuerkennen und zu feiern“.

…kann man wohl als reines BLABLABLAAA verstehen bzw. abtun :bangbang: Wenn man der Meinung ist, bei seinen aktuellen (legalen) Geschäften unter dem ehemaligen (illegalen) Ruf zu leiden, hätte man sich wohl besser VORHER darüber Gedanken machen sollen bei der Firmierung :bangbang: